Samstag, 17. September 2011

Bild des Tages

Taylor und Minifan bei der Abduction Premiere.
Gott ist das niedlich!! :)


via TaylorLautnerFan
byJen

8 Kommentare:

  1. So viel ist also eine Freunschaft wert, dass Robert noch nicht mal zur Premiere von Abduction erscheint.
    Und nun kommt nicht mir dem Unsinn, dass er seinem angeblichen Freund nicht die Show stehlen wollte; das ist lachhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS würde er aber machen. Und es geht ja da nicht um Robert Pattinson.... sondern um einem Film von Taylor u.v.m..... Aber im ernst.. NIEMAND ist dazu verpflichtet dazu auf jemanden seine Premiere zu gehen, bzw eher hätt ich selber als "berater" davon abgeratten. WEIL es dan um ROB gegangen wäre.. bzw wäre er allein gekommen.. Dicke Fragezeichen WAS IST MIT KRISTEN... Ärger im Paradise.... Bald wieder Singel.. blabla... man kann sich seine eigene Zeitung schon selber Pressen. Und das ist nicht der Sinn der Sache einer Premiere EINES FILMES

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh und das Bild ist wirklich niedlich, wobei ich als Mutter da eher "skeptisch" bin. Ja Natürlich man sollte es auch keiner Mutter verwehren mit ihrem Kind an einer Premiere teil haben zu lassen ^^ solange man alles nötige dabei hat. ICH selber würde es nicht machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch nicht. Hoffentlich wurde die Kleine im Gedränge nicht zerquetscht.
    Auf so einem Event haben Babys und Kleinkinder nichts zu suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub wen genügend Mütter in der Umgebung waren seh ich da kein Problem :) Ist irgendwie ein "stillschweigendes" einvernehmen... unter Müttern... Selbst wen man seine eigene Kindern nicht dabei hat. Selbst schon erlebt... auf einem Konzert von Shakira.. klar selber würde man es mit seinem Eigenen Kind nicht machen... aber obwohl ich die möglichkeit gehabt hätte weiter zu gehen ^^ Ich bin in der Nähe des Kindes geblieben. Wie viele andere "Mütter" auch. Einfach nur um "MIT" aufzupassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid also "Mütter"??? Und dann diese Rechtschreibung, bei der es mir die Zehennägel aufstellt.

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich mal fragen, was dir über die Leber gelaufen ist ? Anonym 19. September 2011 17:29 Nur weil ich wahrscheinlich (sicher ^^) eine schwäche besitze, muss ich nicht drauf verzichten zu Kommentieren.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

    AntwortenLöschen
  8. Huuuh, da ich mitangegriffen wurde, muss ich mich auch noch mal melden: Da du ja, laut deiner Aussage, über exzellente Rechtschreib-Künste verfügst, zeige mir doch bitte auf, welche Fehler ich gemacht haben soll. Ich bin immer bereit, zu lernen.
    Sollte sich tatsächlich mal ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben, ist´s mir egal, die kannst du behalten.
    Nebenbei bemerkt: Man sollte sich nicht derart kleinlich benehmen. Die Gefahr, das einem selbst mal ein Fehler unterkommt, ist einfach ZU groß... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.