Freitag, 16. September 2011

"Abduction" Premiere in LA

Heute Nacht feierte Taylor´s neuer Film "Abduction" nun endlich in Los Angeles auf dem Hollywood Boulevard Premiere. Hier haben wir ein paar sehr schöne Fotos vom Red Carpet. Taylor sah mal wieder top aus und ich muss sagen, dass er den 3-Tage-Bart ruhig öffter tragen sollte..steht ihm gut. :))

 
 
 
 
 
 

Co-Stars Lily Collins und Jason Isaacs
 



Abduction Support durch Chris Weitz, Booboo Stewart, Justin Bieber und Selena Gomez.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe von Trailer zu Trailer immer mehr Lust auf den Film bekommen und werde mir den auf jeden Fall im Kino anschauen.

Zur Erinnerung: deutscher Kinostart ist der 13. Oktober! 


via youtube





via TBF

Wer sich den Live Stream von heute Nacht noch einmal anschauen möchte, findet ihn unter TaylorLautnerFacebook.


byJen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.