Mittwoch, 3. August 2011

Weitere Comic Con Breaking Dawn Promo Cards

Hier haben wir nun die Karten von Carlisle, Esme, Emmett, Rosalie, Jasper, Alice und Bella/Edward.


Die von Bella, Edward und Jacob zeigten wir euch bereits (hier).

via TeamTwilight
by Jenny

2 Kommentare:

  1. Schicki :-) Schicki :-) schicki :-) aber Carlisle`s Kopf ist echt zum totlachen ;-) Rosalie und Alice gefallen mir... So hätten sie in allen Filmen aussehen sollen...

    Tschüüüüüü

    AntwortenLöschen
  2. alice sieht wie eine aufgetakelte tussi aus - im buch wird sie als frech beschrieben, mit haaren, die in allen richtungen vom kopf wegstehen.. rosalie sieht wirklich hübsch aus und ja, carlisle wie siegfried und roy (weiß nicht wer der blonde war ;) )

    aber insgesamt sind das total gekünstelte fotos, so unecht, die bisher schlimmsten wie ich finde..

    lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.