Donnerstag, 25. August 2011

Water for Elephants DVD Extras: BTS Video + Bilder

Über diesen Film wird wohl noch bis zum Ende unserer Tage berichtet werden! Es gibt ein paar neue Bilder und ein Behind the Scenes Video zu Water for Elephants. Der Anlass ist wahrscheinlich der kommende (oder bereits erfolgt) DVD Release in einigen Ländern.


Kommen wir zu den Bildern und damit gleich zu meinem Lieblingsbild. Oder sollte ich besser sagen meiner lieblings Art von Bild, der sogenannten *Rob, wir werden gleich ein Foto von dir schießen! Sekunde, ich muss erst noch meinen sexy Gesichtsausdruck aufset *KLICK* Zu spät, sorry. Ist aber trotzdem ganz hübsch geworden* ...

Photobucket
Photobucket



















Weitere Bilder auf RobsessedPattinson: HIER + HIER

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

So haben sie das also mit Rob's Arm im Löwenkäfig gemacht, interessant...

Photobucket


Ja ne letztens da lief ich mit dem Waltz am Set entlang und also das war so...

Ich find ja deine Jacke wirklich toll! Das kommt im Film sicher super rüber und der Hut erst!


Was redest du da Junge, das ist meine Freizeit Kleidung!

Haha...


 Ehhh...


 Uhhhhhh, dacht ich mir da nur!


Der Typ hat doch eindeutig ein Ding an der Waffel, also ne!


Quelle


bysina

2 Kommentare:

  1. ich die wirklich vermisst... ^^ Hahah :) So und nun doch halber anonym.. da die ja jetzt meine handynummer haben wollen, (googeldingsda) um zu sichern das ich immer mein passwort wider bekomme... nur bissel zu früh.. ich will mir nicht erst alles durchlesen.... @Ella (was für ein durcheinander)

    AntwortenLöschen
  2. Kinderkrippe, Kindergarten,
    Zeitverschwendung diese Seite aufzurufen
    War früher mal sehr nett hier, aber mit den Halbanalphabeten gings dahin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.