Mittwoch, 24. August 2011

UPDATE zu Renesmee's Lullaby


Das Rob im zweiten Teil von Breaking Dawn selbst Renesmee's Lullaby auf dem Piano spielen und dazu singen würde berichteten wir ja schon im Februar. Nun twitterte Jack Morrissey ein paar weitere Details zu der Szene...


Und wie Carter Burwell bestätigte, ist das Stück inzwischen fertig komponiert...


7 Kommentare:

  1. endlich haben es wohl auch die härtesten "Robsten-Fans" kapiert, dass die zwei NICHT zusammen sind - es gibt und gab kein "Robsten". Jetzt stürzt man sich auf Rob und sein Klavier, und demnächst wird es sicherlich heißen, dass er immer noch in LA ist, um das Musikstück aufzunehmen. Unsinn!!! Er hat reichlich Kohle, um seine ach so tolle Geliebte zu besuchen - in SEINER Heimat, bei SEINEN Freunden, SEINER Familie. Warum wohl treibt er sich immer noch im Soho-Haus rum in LA - wo man seeeehr diskret ein Mädel mit auf eines der Zimmer nehmen kann.
    Er hat NIKKI betrogen, hat sein Spiel mit seiner Agentin getrieben und hat sich toll gefühlt, eine damals 17Jährigen den Kopf zu verdrehen. Aber jetzt zeigt sich, was er tatsächlich für ein Mmensch ist - charakterlos.

    AntwortenLöschen
  2. Was er da mit Nicki abgezogen hat war mehr als mies. Das grassieren ja Fotos die beweisen, dass sie sehr enge miteinander wren, als sie ihm z.b. in den Schritt greift und er grinst, und Nicki war gut mit seiner Schwester, hat Songs mit ihr geschrieben, und daheim bei seinen Eltern war Nicki auch gern gesehen.
    Kristen hat er angeschmachtet, so lange er sie brauchte. Er soll zurück zu seinen Saufkumpanen und älteren Frauen, für die er ja so schwärmt (aber jetzt hat er ja eigenes!!! Geld, bruacht er ältere Frauen nicht mehr!!!), er ist zu schade für Kristen.

    AntwortenLöschen
  3. In einigen Dingen muss ich Anonym eins und zwei zustimmen, auch wenn ich das nicht so hart formuliert hätte. Aber ich sehe das auch so: Wenn das eine tatsächliche Liebe zwischen Robert und Kristen wäre, hätte sich Robert längst auf den Weg nach London begeben, und wenn es nur für 2 Tage wäre, denn das Geld, für so einen "Ausflug" hätte er. Und er ist jung genug, um keinen Schaden an der Zeitverschiebung zu nehmen, und DAS müsste es ihm wert sein. Ich glaube auch nicht den Mist mit dem angeblichen Madaillon mit Gravur. Irgendwie hat man den Eindruck, als gingen sie sich aus dem Weg ... meine Meinung (Caro)

    AntwortenLöschen
  4. jau, seh ich auch so.
    der interessiert sich doch nur für seine freund, beleidigt kris und sagt, sein selenverwanter is der hund.
    klasse, das er nich die rolle von dem sänger gekrigt hat.
    der hat kris nich verdient, die soll sich schnell nen richtigen kerl suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir wr er schon suspekt, als er sagte, dass sein Lieblingsbuch Bel Ami sei und er liebend gerne die Rolle übernommen habe. Na klar doch, hat das doch selbst gespielt dieses Spiel mit den älteren Frauen (wie die Deutsche, die sich Tom und Pattinson in London geteilt haben), da war er auch noch stolz drauf, als er noch nicht so bekannt war. Ich werde das nicht vergessen! Wahrscheinlich lacht er sich immer noch schlapp über die "Fans" der Twilight-Filme und Bücher.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch nicht an diese mysteriöse Kette, das Geld dafür hätte er m. E.lieber in Tickets nach London investieren sollen. Wahrscheinlich ist es eher so, dass es Robsten nicht oder nicht mehr gibt oder nie gab, und so lässt "man" das eben ausklingen.
    Enttäuschend, dass 2 Jungschauspieler sich auf so ein Spiel eingelassen haben. Nun , von ihm habe ich nichts anderes erwartet, aber von Kristen ...

    AntwortenLöschen
  7. Schon mal überlegt, dass Robert vielleicht wegen seines Hundes noch nicht nach London fliegen konnte?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.