Sonntag, 7. August 2011

Teen Choice Awards 2011 - Livestreams

*Update* Ich habe mich vorhin etwas vertan...Die Show beginnt natürlich nicht erst um 4 Uhr deutscher Zeit, sondern schon um 2 Uhr...Ich wusste schon warum ich kein Mathe Abi geschrieben habe :P Also RC ab 0:30 Uhr und die Show ab 2 Uhr nachts...Fotos, Videos, GIFS, etc. findet spätenstens morgen hier ;)

Und ich hoffe doch mal, dass die Streams für Show hier funktionieren...sonst muss uns wohl Twitter mit Updates auf dem Laufenden halten!


Hier habe ich noch 3 weitere Livestreams für euch...Das Besondere: sie sind für die SHOW! und nicht nur den Roten Teppich oder Backstage...Weitere Infos zu den TCA´s gibt es hier.


Photobucket

Show Livestreams via fiercebitchstew


Auf teenchoiceawards.com gibts RC und Backstage Coverage für euch

byBruni

4 Kommentare:

  1. Ach was. Also doch welche.^^ Das machts zwar nicht besser das Kristen nicht dabei ist, aber egal ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann gehen die Livestream's los?
    Ich kanns schon nicht mehr abwarten ;)
    Freu mich darauf Taylor mal wieder zu sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. also kann man die show jetzt schauen oder nicht? ich weiss nur dass der rote teppich um 00:30 uhr und die show um 2:00 ihr startet.

    AntwortenLöschen
  4. omg. ich kanns auch nicht mehr erwarten.!!! obwohl ichs bezweifle dass ich es so lang aufderbleibe.!! :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.