Samstag, 27. August 2011

Rob und Kristen nicht bei den VMA's dabei :(

Einigen war es sicher schon klar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Marc Malkin von E!Online bestätigte jetzt noch einmal, dass die beiden nicht dort sein werden...


Schade. Bei Kristen verstehe ich es, sie ist wohl immer noch in London für die Dreharbeiten zu Snow White. Aber Rob, der lümmelt doch sicher gerade in LA rum oder nickt? Jedenfalls arbeitet bei E!Online nicht nur Marc Malkin, der uns regelmäßig über alles Neue im Leben der Stars und anstehender Events informiert. Nein, es gibt noch einen gewissen Ted Casablanca mit seiner bekannten Kolumne 'The Awful Truth' zu deutsch 'Die schreckliche Wahrheit'. Und einigen Twilight/ Rob/ Robsten was auch immer Fans scheint aufgefallen zu sein das Rob gerade in LA ist, während Kristen sich in seiner  Heimatstadt London aufhält und das das nicht geht! NEIN! Das geht NICHT in Ordnung!

Lieber Ted:
Ich weiß du hattest gesagt das es Robert und Kristen gut geht (bezogen auf ihre Beziehung), aber das sieht mir nicht so aus. Sie waren jetzt für einen Monat getrennt, Rob geht auf mehrere Partys in LA, hat Spaß mit Freunden, trinkt, geht in Bars und Clubs. Er hat gesagt er liebt London, aber er ist nicht dort während seine Freundin dort ist und arbeitet. Was für eine Art Paar sind sie? Ich bin mir sicher, dass du immer und immer wieder sagen wirst das es ihnen gut geht, aber ich glaube nicht das das der Fall ist. Ich denke sie befinden sich in einer Beziehungspause, mindestens.
-Lisa

Dear Girl Who Called Split:
Lis, habe ich nicht immer gesagt, dass Rob und Kris sich in ihren Karrieren gegenseitig sehr unterstützen? Kristen arbeitet an Snow White and the Huntsman und Rob (abgesehen davon auszugehen, was kaum strafwürdig ist) hat Geschäfte zu tun auf dieser Seite des großen Teichs. Sie stehen in Kontakt, keine Sorge und keiner von beiden ist angespannt in Anbetracht der momentanen Situation. Also solltest du es ebenfalls nicht sein.
Erst einmal muss ich sagen wie mich das fasziniert. Das diese Person weiß, wie lange die beiden sich schon nicht mehr gesehen haben! Ich weiß nicht mal mehr genau wann ich meine Freunde das letzte mal gesehen habe, vor 2 oder 3 Tagen...ICH WEIß ES NICHT! Hut ab also! Die Tatsache, dass sich diese Leute so sehr um Rob's und Kristen's Beziehung (die offiziell ja gar nicht existiert) sorgen ist irgendwie niedlich^^

via Spunk-Ransom

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.