Sonntag, 21. August 2011

PopSugar: 5 Bücher die man vor dem Film gelesen haben muss

Mit dabei, Cosmopolis...


Und natürlich auch The Hunger Games, ein MUSS! Und weil sowieso nicht viel los ist, gibts für jeden der MAG nach dem *Klick* ein weiteres kleines News Update zur Verfilmung! Wer sich für The Hunger Games nicht interessiert überspringt den Rest des Posts einfach ;)


Herzlich Willkommen an alle Tribute zum Hunger Games News UPDATE! 



  
Ja, denn laut Voting haben die Hunger Games Fans darüber entschieden, dass sie, die Fangemeinschaft offiziell als 'Tributes' bezeichnet werden wollen. Zur Auswahl standen außerdem Begriffe wie 'Mockingjays' (Spotttölpel), 'Rebels' (Rebellen) und 'Jabberjays' (Schnattertölpel), aber ich finde Tributes ebenfalls am treffendsten!



Von hier an gilt: Vorsicht *SPOILER*

Was gibt es zu berichten? Erst einmal wurde vor kurzem bekanntgegeben, dass so wie Rob es in Breaking Dawn tun wird, Jennifer Lawrence Rue's Lullaby in einem Studio selbst eingesungen hat und das Lied auf dem Soundtrack zu finden und auch im Film zu hören sein wird. 

Ebenfalls interessant ist das der US Kinostart für den 2.Teil der Trilogie, Catching Fire (Gefährliche Liebe) schon von Lionsgate bekanntgegeben wurde, der 22.November 2013. Außerdem sollen angeblich aus den 3 Büchern, 4 Filme entstehen. Das heißt es wird dasselbe Prinzip wie bei Harry Potter und Twilight angewandt, den letzten Band in zwei Teilen zu verfilmen!

Und wo wir schon bei Catching Fire sind, Benjamin Stone soll unter den Fans der Favorit für die Rolle des Finnick sein und ich muss sagen: Da kann ich nur zustimmen!!


Zu den Dreharbeiten, die sind noch nicht vorbei und angeblich soll das Set noch abgeschotter sein als damals das von Breaking Dawn und das muss schon was heißen^^
Doch ein paar Bilder sind in den letzten Wochen schon ans Tageslicht geraten. Hier z.b ein Bild von Statisten, welche die Bewohner des Kapitols darstellen sollen...


Das fand ich besonders interessant. So kriegt man schonmal einen Eindruck von dem oft in den Büchern beschriebenen 'eigenwilligen' Kleidungsstil der Bewohner des Kapitols.

Das Wappen des Kapitols...

Das könnte bei den Minen sein(?) Außerdem eine schöne Interpretation der 12 Distrikte durch die Flügel :)

Die Bäckerei der Mellarks...
Mellark's Bakery

Dreharbeiten haben außerdem u.a im North Folk Reservoir stattgefunden. Und wenn ich mir das Bild so ansehe...


WOW! 


Kommen wir zum wichtigen Teil, den ersten veröffentlichten STILLS! Im Ernst, ich gebe es offen und ehrlich zu. Anfangs habe ich einfach nur rumgeheult, weil ich irgendwie...das hat mir nicht gepasst, aber nach den Bildern sind eigentlich alle Zweifel ausgeräumt! Ich finde es passt alles! Vor allem mit Liam in der Rolle des Gale hatte ich so meine Zweifel, aber dann hab ich das gesehen; Gale während der Ernte...


''MEIN LIEBER SCHOLLI!'' dacht ich mir da! Mein lieber Scholli, das gefällt!

Bei Peeta gabs auch keine Widerrede...
 



Wie es sein muss...

katniss
Men of The Hunger Games

Peeta und sein Brot...

Boy with the Bread

















Man sieht eindeutig, dass es verbrannt ist und den Striemen in seinem Gesicht, welchen ihm seine Mutter verpasst hat, nachdem er das Brot hat absichtlich verbrennen lassen. Alle Details aus dem Buch sind allein auf den Stills hier enthalten. Das freut mich sehr!

07_119


tumblr_lp0q8sqbUf1qzebcco1_500



























Ein Bild von Katniss Spotttölpel-Brosche... 

hunger games mockingjay 1 The Hunger Games Mockingjay Pin Swag At Comic Con

Ich freue mich so auf den Film und habe gerade angefangen alle Bücher nochmal zu lesen, weil ich den 3.Band nur auf Englisch durchgelesen hatte und irgendwie war da nur Krieg und Geschrei und ich war so aufgeregt und habe nicht viel mitbekommen. Darum jetzt nochmal auf deutsch. Und da wurde mir beim lesen jetzt nochmal bewusst das die Beschreibung vor allem von Peeta und Gale sehr gut auf Josh und Liam passt.

Für aktuelle Infos zu den Dreharbeiten könnt ihr Russ Bowen auf Twitter folgen!

Vom Cast, also wer wen darstellt, hatten wir ja schon des öfteren berichtet. Wer nochmal sein Gedächtnis auffrischen möchte schaut einfach auf IMDB! Auf Lenny Krawitz in der Rolle des Cinna und Donald Sutherland als Präsident Snow bin ich auch schon sehr gespannt :)



Offizielle Seite zum Film: HungerGamesMovie.com


Hunger Games Stills: Pic Source: EW

bysina

4 Kommentare:

  1. ich hab dir schon gesagt das ich dich liebe, oder sind :).. waaaaas NEIN :o( Sorry sorry... ich werde es sicher nachholen :)

    WOW WOW WOW WOW ^^ schon alleine für den Gif hat es sich gelohnt... echt hammer :) Und joa so langsam freundet man sich mit den ausgewählten Schauspielern an :). Und öhm wie du.. ich hab auch nur Panem in Englisch gelesen, nächste woche müsste meine Deutsche Variante kommen. Bin wirklich gespannt WIE der Film im Kino ankommt.

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind schon etwas älter ^^'
    aber dennoch freu mich ich mich total auf den film.
    ich finde alle passend ausser gale der gefällt mir garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Und liebe sina auf thehungergames.de kannst du dir wie ich immer die aktuellsten news auf deutsch lesen eure und diese seite bekommen jeden tag mehrere besuche von mir :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich finde das Gif einfach toll!
    Ich wollte es auf einem meiner Profilseiten reinstellen, aber der Quellcode wird nicht genommen!!!
    Ich finde das sehr schade und wollte fragen ob das auch anders geht!
    z.B Kopieren!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.