Freitag, 26. August 2011

New Moon im Herbst auf Pro7

Eine unserer Leserinnen, die Manu hat uns eine Mail zukommen lassen mit dem Hinweis auf einen Pro7 Trailer, den sie vor kurzem gesehen hat. Dieser enthielt eine Vorschau auf die kommenden Pro7 Filme im Herbst. Mit dabei auch NEW MOON! Na da dürfen wir uns auf was freuen. Und der Film passt wie ich finde am besten in diese Zeit, wenn die Tage draußen kälter und kürzer werden und die Blätter von den Bäumen fallen. Darauf freue ich mich schon. New Moon ist und bleibt immer noch mein Lieblingsfilm aus der Twilight Saga :)

Mega Blockbuster im Herbst auf Pro7: Trailer


Einen weiteren, längeren Trailer findet ihr HIER

Ein genauer Sendetermin scheint noch nicht festzustehen. Ich werde mal später auf Twitter den Leuten von ProSieben so lange auf die Nerven gehen, bis(s) sie mir antworten. Vielleicht kriege ich ja was raus oder vielleicht weiß jemand von euch etwas? Falls ja, bitte nicht in die Kommentare sondern per Mail! Wenn das Datum bekannt ist erfahrt ihr es natürlich hier, ihr findet außerdem einen Vermerk in unserem Kalender (links), einen Erinnenrungspost wird es auch geben, aaaaußerdem kommt eine Eule, die euch einen Brief vor die Tür legt, wir machen Rauchzeichen, Robert Pattinson persönlich wird jeden von euch anrufen und euch daran erinnern den Fernseher einzuschalten... ;O

bysina 

2 Kommentare:

  1. new moon ist auch mein lieblingsteil der film hat irgendwas wunderschön magisches es ist einfach unbeschreiblich.
    total romantisch :)

    lg clara :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf die eule ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.