Donnerstag, 18. August 2011

Neue Rolle für Dakota Fanning

Dakota wird ab September als Effie in einem Film geschrieben von und mit Emma Thompson vor der Kamera stehen. Hier eine kleine Inhaltszusammenfassung:

Dakota Fanning wird in dem von Emma Thompson geschriebenen Biopic über die unglückliche Ehe zwischen Euphemia Gray und dem bekannten Kritiker John Ruskin 1850 in London, die Hauptrolle übernehmen. Richard Laxton (An Englishman in New York) wird Regie führen. Obohl der Teenager Effie (Dakota) wunderschön war, empfand Ruskin ihren Körper nur als abstoßend und es kam nie zum wahren Eheleben. Nachdem sie in einer lieblosen Ehe gelebt hatte, die sie fast zerstörte und sich von den Schwiegereltern einschüchtern lassen musste, verliebte sie sich in Ruskins Kollegen John Everett Millais.
Greg Wise wird den Ehemann von Effie spielen

Und Tom Sturridge *woohooo*^^ wird Millais spielen

Lest mehr bei Deadline

source
byBruni

1 Kommentar:

  1. Oh... Ohhhhh Erst dacht mir .. Ok neuer Film mit Dakota.. naja... aber wo ich nun Tom sehen :) Intressant ^^ @Ella------

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.