Dienstag, 9. August 2011

Neue Interviews & Fotos von Taylor bei den TCA´s


Taylor und Taylor

Taylor verrät auf welchen Star er "steht" :)

Für das Interview bitte hier klicken


Taylor verspricht uns im Interview mit MTV, dass wir in Breaking Dawn definitiv weinen werden-und das nicht nur einmal! Er selbst hat den Film schon mehrere Male gesehen und sagt, dass er mit jedem Mal besser wurde und er sehr gespannt ist, wie er dann im November aussieht...



Taylor spricht über sein Treffen mit Lea Michele (Glee) und das Lob an ihn von Mark Wahlberg




Und an dieser Stelle könnt ihr gleich mal für Taylor als elegantesten Mann des Abends abstimmen ;)


Und ich denke im Vergleich mit Justin Bieber, Joe Jonas und Cory Monteith sah Taylor doch echt am Tollsten aus!

via

Pics 1 und 2 via source
Pic 3 via source
Interviews 1 / 2 

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.