Samstag, 20. August 2011

Michael Welch: Neues Filmprojekt

Ehrlich gesagt konnte ich mich erst dazu aufraffen mal zu recherchieren worum es sich bei Michael Welchs neuem Filmprojekt handelt, nachdem ich dieses Poster hier gesehen habe...


Ich dachte erst das muss ein Scherz sein! Ich meine was soll das sein? Doch Michael wird anscheinend die Rolle des Aiden in der Buchverfilmung zu Of Light and Darkness übernehmen. Ich habe weder die deutsche Buchversion oder Inhaltsangabe zu der Geschichte gefunden, noch einen Eintrag auf IMDB, komisch. Wer was weiß kann also gerne bescheid geben. Das würd mich schon interessieren, was es mit diesen elfenartigen Ohren und dem *Boyband Mitglied der 90er Jahre* Oberteil auf sich hat.


via Team-Twilight


bysina

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich hab mal recherchiert und es handelt sich hierbei um die Buch-Adaption von Shayne Leighton´s The Vampire´s Daughter. Inhalt:
    http://oflightanddarknessnovel.wordpress.com/the-books/book-1-the-vampires-daughter/
    Scheint doch etwas düsterer als Twilight zu werden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.