Sonntag, 28. August 2011

Mein Leben ist Twilight!

Eures auch?

Nach dem *KLICK* ;O




 Auszüge aus MyLifeIsTwilight, dort findet ihr weitere :)


Heute vor einem Jahr sind neue Nachbarn in das Haus neben uns gezogen (welches neben einem Wald mit einem Fluss liegt). Ihr Nachname ist Hale. Der Vater ist Doktor. Ihr Sohn heißt Ed. - MLIT


Heute las ich wieder Twilight und als ich so las realisierte ich, dass ich in der 7.Klasse den selben Stundenplan hatte wie Bella an ihrem ersten Tag an der Forks High School. - MLIT

Letzte Woche als ich Thanksgiving mit meiner Familie feierte und gerade meinen Teller belud ließ ich mein Brötchen fallen. Ich drehte mich um, um meinen Cousin vorzufinden, der es mit der Hand aufgefangen hatte, wie Edward den Apfel in Twilight und mich fragte: ''Essbare Kunst?'' Er ist offiziell mein LIEBLINGSCOUSIN :)


Da gibt's einen Edward Cullen in meinem Telefonbuch. Er lebt in der Summit Avenue. - MLIT


Heute habe ich meinen Freund gefragt ob er sich für eine Minute etwas Eis an die Lippen halten würde bevor er mich küsst, so könnte ich vorgeben das ich Edward küsse. Er hat es getan. - MLIT

Heute bin ich ins Kino um New Moon zu sehen. Jemand hat einen Edward Pappaufsteller mitgebracht. Während ich in der Schlange wartete sah ich ihn zwischen den anderen wartenden stehen und für den Bruchteil einer Sekunde flippte ich total aus weil ich dachte er sei echt. - MLIT

Heute wurde ich gefragt wie lange ich schon 17 sei. Ich antwortete mit ''eine Weile''. Es erfreute mich mehr als es sollte, vor allem da mein Geburtstag 3 Wochen her ist. Ich kann das jetzt für ein Jahr machen. - MLIT


Heute habe ich einen Volvo gesehen und wünschte mir Edward säße darin, also bin ich rüber um hineinzuschauen...Ich war sehr enttäuscht als mir jemand anderes einen ''sie muss verrückt sein'' Blick zuwarf. - MLIT

Heute habe ich mir im Unterricht ausversehen in die Hand geschnitten. Ich stand auf und brüllte ''Rette mich vor Jasper, Edward!'' Ich wurde aus der Klasse geworfen. - MLIT

Heute in der Schule sagte mein Lehrer ''Sag es'' und ich antwortete mit ''Vampir''. Alle starrten mich an und die Twilighters lachten einfach. - MLIT

In der Bio Stunde der 9.Klasse die ich unterrichte, ist ein Junge namens Ed und ein Mädchen namens Bella. Ich habe sie für jede Laboraufgabe die wir bisher hatten in diesem Jahr zusammengesetzt, in der Hoffnung das sie zusammenkommen. Ich habe meine Vorgesetzten sogar um Erlaubnis gebeten einen Bluttest Tag abzuhalten. - MLIT

Heute fuhren meine Mutter und ich nach Hause als wir an einer Arztpraxis vorbeikamen. Auf dem Schild stand: ''Dr.Cullen MD. Aber keine Sorge, ich beiße nicht.'' - MLIT

Heute lud mein Freund mich dazu ein gemeinsam mit ihm und seiner Familie Baseball zu spielen. Wir gingen zum Feld und es regnete. Ich als Tollpatsch fiel natürlich hin. Die Schwester meines Freundes ist klein und hat kurzes schwarzes Haar und ist nah dran meine beste Freundin zu werden. - MLIT

Ich war für ein Schulprojekt auf einer Datenbank zum Bürgerkrieg und ich entschied mich aus keinem bestimmten Grund nach Edward Cullen zu suchen...Es gab 15 Ergebnisse.

In der Nachbarschaft meiner Freundin lebt ein Typ der aussieht wie Edward. Wir haben ein Kind bezahlt an seiner Tür zu klopfen. Er war sehr nett und das Kind fragte ihn nach seinem Namen, er sagte Jacob.

Heute lief ich über eine Lichtung und hörte es donnern...Die Cullens spielen wieder Baseball...- MLIT

Mein Klavierlehrer (zu dem ich gehe um irgendwann einmal hoffentlich genauso wie Edward spielen zu können, ja klar) lebt zwischen der Robert Street und der Edward Lane.

Den einen Tag war meine Lehrerin gerade dabei den aktuellen Ausbruch der Schweinegrippe mit dem Ausbruch einer Krankheit von 1918 zu vergleichen, aber sie konnte sich nicht daran erinnern welche Krankheit das war. Ich sagte ihr das es die spanische Grippe war und sie war ziemlich beeindruckt. Danke Stephenie Meyer das du mir in Geschichte hilfst. - MLIT

Heute fing während des Unterrichts meine Nase an zu bluten. Mein bester Freund merkte es und meinte nur ''Hör auf mich so anzusehen als erwartest du das ich jetzt mein Shirt für dich ausziehe.'' Ich habe noch nie so gelacht. - MLIT

Heute war ich halbnackt weil ich gerade dabei war mich anzuziehen als mein Edward Pappaufsteller auf mich drauffiel. Anstatt ihn wegzustoßen rief ich zum Spaß ''Oh Edward! Nicht um diese Zeit!'' Meine Mutter kam herein, nahm den Pappaufsteller mit aus meinem Zimmer und meinte ''Es ist nur zu deinem Besten.'' - MLIT

Ich habe Twilight und Midnight Sun gleichzeitig gelesen. Ich fing mit dem ersten Kapital aus Bellas Perspektive an und dann machte ich weiter mit dem ersten Kapitel aus Edwards Perspektive und so weiter mit den folgenden Kapiteln. Sehr zu empfehlen. - MLIT

Heute sah ich einen parkenden Volvo. Ich habe mich mit ihm fotografiert. - MLIT

Einige der Punkte sind schon erstaunlich, andere nicht ungewöhnlich und nur zu verstehen wenn man Twilight Fan ist. Aber es ist trotzdem faszinierend zu sehen wie oft und auf was für manchmal absurde Weise die Twilight Fans an Twilight erinnert werden, wie sehr das alles Teil ihres Lebens ist^^

Sind euch solche oder so ähnliche Dinge auch schon passiert?

13 Kommentare:

  1. Neben meinem Kosmetikstudio gibt es einen Friseursalon der "Edwards" heißt. Einer der Mitarbeiter hat Edward Cullen Haare und heißt Antonio ^-^

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem lehrer der versucht hat die beiden zu verkuppeln fand ich ein bisschen..komisch o.O :D
    aber es sind echt geile zufälle und große twilight-herzen :))

    AntwortenLöschen
  3. Mein Leben ist auch Twilight- seit mein Mann mir vor 2 Jahren die Bücher schenkte ( ob er´s wohl mittlerweile bereut?! ;-) ), gibt´s kein zurück mehr und es wird auch nicht weniger!

    AntwortenLöschen
  4. Mir passiert das richtig oft, erst letztens habe ich während meines London-Urlaubs eine Kneipe mit Namen "New Moon" gefunden. Ich hab sie sofort fotografiert. Beim Fotos schauen mit der Family musste ich erst mal jedem "nicht Twilight-Fan" erklären, was es damit auf sich hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. als ich vor zwei wochen ausm urlaub wieder kam, gab es im flugzeug Summit Wasser und Twilight schokolade..ich hab erst mal ne foto davon gemacht^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Zu geil, die verschiedenen Sachen, die einem Twilighter passieren können.

    *lach*

    Soll ich mal loslegen? Vorher muß gesagt werden, daß das alles gnadenlos an mir vorbeigegangen ist, bis New Moon ins Kino kam!

    Also Midnight Sun und Twilight hab ich auch parallel gelesen. - Ein Muß!

    Als ich das. Buch gelesen hab, bin ich schreiend / quietschend in mein Schlafzimmer zu meinem Mann gerannt und hab ihm gesagt, daß wir mit derselben Musik geheiratet haben wie Bella und Edward.

    Ich hab mich auch nach einem Jahr von meinem (damals noch nicht) Mann getrennt (obwohl ich ihn geliebt habe) und dachte, das sei das fairste und beste für unsere Situation. Ein gutes halbes Jahr später sind wir wieder zusammengekommen - inzwischen sind wir verheiratet.

    Als wir getrennt waren, hat meine beste Freundin ihn getröstet, ist mit ihn ins Kino gegangen (rein platonisch) - quasi ein Jacob. Verkehrte Welten. =)

    Mein Mann kann Gedanken lesen. - Nee, ernsthaft. Ich sitz so rum, denk an i-was und er kommt mir mit dem Thema. Leute DAS ist echt gruselig (und NEIN leider hat er keine bronzefarbenen Haare *seufz*)

    Und ich bin ein Schussel und gerate meist in irgendeinen Mist oder stolper durch die Gegend - na toll. Nennt mich Bella. *lol*

    LG

    PS: Ich lieb Euren Blog!

    AntwortenLöschen
  7. > foto davon: http://www.pic-upload.de/view-11202516/DSCF7666.jpg.html

    AntwortenLöschen
  8. mein geburtstag ist der 13.09 und ich habe einen (kleinen feinen) audi von meinem freund geschenkt bekommen. STRIKE ;)

    AntwortenLöschen
  9. ... mein freund heißt robert und der hat am 12.5.198* geb. :) wir sind seit 9 jahren zusammen, also lange vor twilight ;) ach und meine freundin hat mit rob am 13.5.8* geb. :) und meine mum am 20.6. :) naja und braune augen und braunes haar hab ich auch.. ( tollpatschigkeit inkl.) Und in london haben wir einen frisörsalon namens eclipse gesehen.. ich glaube, das reicht :)

    Cl.

    Ps: heute criminal minds 22:15 schauen...!

    AntwortenLöschen
  10. Als ich in den USA war, habe ich mir einen Kaugummi gekauft, der ECLIPSE heißt und die Firma hat irgendwann mal die Gesichter von Bella, Edward und Jacob raufgedruckt und so ernsthaft 10-mal mehr Umsatz gemacht, als sonst.
    Außerdem wohnt meine Schwester in der Hähe der Edwards Street, die parallel zur Jacob Street
    verläuft.

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte einfach nicht anders, als meine Hunde bei NINTENDOGS Jake, Bella, Edward, Alice,
    TayTay, Rob, K.K. und
    Meine ECHTEN Kaninchen heißen:Taylor, Ally(wegen Alice - noch mal für die ganz doofen)
    und Demi (Lovato).


    Auch ich will mich an diséser Stelle für diesen wunderbaren Blog bedanken: Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  12. eine freundin von mir (isabel...naja, fast bella :)) war mit einem jungen zusammen, der braune haare mit einem rotstich hatte-also..iwie bronzen- aber ein anderer typ mit braungebrannter haut, schwarzen haaren und braunen augen, war auch in sie verliebt. sie hat sich dann aber für den ersten entschieden... als ich das alles realisiert habe bin ich total ausgeflippt ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.