Montag, 29. August 2011

Mehr von Taylor!

Dank der VMA's und der aktuellen Promo zu Abduction gibt's von Taylor in letzter Zeit ja viel zu berichten. Und das freut mich, denn ich mag ihn wirklich sehr und wenn Rob und Kristen beide irgendwo auftauchen geht's meist nur darum wie oft sie sich berühren, was das bedeuten könnte und ihr ganzes Auftreten wird meist auch von der Frage *sind sie es/ oder sind sie es nicht* bestimmt *BLUB* Bei Taylor ist das dann mal eine nette Abwechslung und er geht nicht so unter ;O Jedenfalls war Taylor gestern nach den VMA's noch auf Taylor Swifts Konzert im Staples Center und es gibt auch ein Video dazu...


Ein weiteres Bild dazu...


Und laut Gerüchten soll Taylor einer der Namen auf der Wunschcastliste für den kommenden Expendables 2 sein...


Taylor wird außerdem morgen in Mexico sein, zur Promo von Abduction. Sobald Bilder auftauchen findet ihr sie natürlich hier :)

Taylor Lautner Fan

Taylor Lautner is going to be in Mexico tomorrow to promote Abduction! :) 


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.