Dienstag, 2. August 2011

Kristens Schuhe knacken am ersten Auktionstag 1000 Dollar Grenze

Die Auktion auf Ebay von Shoe Revolt begann gestern und hat schon die 1000 $ Marke geknackt! Mitbieten könnt ihr bis zum 8. August-also nächsten Montag ;)



Hier nochmal ein Bild des + 1000 $ Schuhs

imagebam.com

via kstewartnews
byBruni

1 Kommentar:

  1. muss ich das verstehen??????
    sie verdient millionen und wird bejubelt und beklatscht, weil sie ein paar SCHUHE signiert und zum verkauf weitergegeben hat???????
    das ist ja lächerlich und beschämend, auch für die, die das auch noch großartig herausstellen, auch weil nicht jeder weiß - und das ist nirgendwo zu lesen!!! -, dass kristen (und auch robert) an anderen projekten beteiligt ist, das aber nicht an die große glocke hängt.
    so wirkt diese schuhaktion einfach nur lächerlich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.