Donnerstag, 18. August 2011

Kellan: erster Blick auf seine Abbot&Main Kollektion

Hier haben wir es nun. Das erste Bild, dass uns einen kleinen Einblick in Kellans Kollektion gestattet!


Also das graue Shirt mit dem V-Ausschnitt finde ich echt schick. Schlicht, aber dennoch hat es was cooles...Würde ich zum Beispiel für meinen Freund kaufen ;) Ich bin gespannt wie die gesamte Kollektion aussehen wird. Was meint ihr....?!

Source via kellanlutzonline

Kellan twitterte außerdem gestern ein neues Bild von sich und seinem Partner wohl bei der Arbeit an der Frühjahrs Frauen-Kollektion von Abbot&Main.


@kellanlutz Really excited for what Danny and I are doing with the ABBOT+MAIN female line out this spring. Stay tuned!

via kellanlutzonline
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.