Donnerstag, 18. August 2011

Jenny und Bruni machen Urlaub!

Soooooooo ihr lieben! Hiermit melde ich (Bruni) mich mal für die nächsten 4 Tage ab...Ich gönne mir mal ein klein wenig Entspannung :)
Jenny ist ja schon seit Montag im Urlaub und wird auch erst anfang September wieder hier sein. 

Ich bin nicht so lange unterwegs, aber in der Zeit wird euch !!Sina!!^^ mit den aktuellen Twilight-News versorgen ;) Und ich glaube, ihr seid darüber nicht traurig :)

Genießt das super Wetter...Bis die Tage!...

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß Bruni hast du dir mehr als verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spass und gute erholung, damits danach weiter soo super läuft, vielen dank dafür....lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in eurem URLAUB ^^ Bringt mal schöne Bilder mit :) Und YEAH ^^^SINA SINA SINA ICh bin waschechter ;-) "Team Sina" Nein freut mich wirklich das sie die "leidernur" Vertretung macht aber immerhin ^^ ------@Ella ------

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.