Mittwoch, 17. August 2011

Breaking Dawn Full Size Poster

Photobucket

Ich weiß immer noch nicht so Recht was ich von diesen neuen Promo Bildern halten soll? Ich bin ehrlich, mir gefallen sie gar nicht! Von Twilight bis Eclipse war ich immer zufrieden bis begeistert. Ich meine, bilde ich mir das nur ein oder wirkt:
1.Edwards Schulterhaltung komisch (?)
2.Irgendwie alles zuuu gestellt (?)
3.Bellas Oberweite und Haare (Aslan lässt grüßen) zu aufgepumpt (?) Und wer soll eigentlich das hier sein...

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiV9sG5nkrR54zFLHFjBhxJx48sfZfFV4dWFDfJScCTjobTa6hGzG1j06gfzdD65F60SH6MXw_P1oFY3zvq50F6qPnLtFdYrwhRozRo0pxe2D0TdEPxkfeI-dc5HmFsb6n2Yko62QbJSXw/s1600/1.4.jpg

Dafür waren die Stills wunderschön!!

thx RobsessedPattinson/ RobstenDreams

bysina

8 Kommentare:

  1. Allen drei Punkten kann ich nur zustimmen.. Leider..
    Hätte man viel besser machen können..:C

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann auch voll und ganz zustimmen!!! Ich finds furtchbar! Ich bin gerade fast gestorben vor lauter lachen "Und wer soll eigentlich das hier sein..." zu geil!!!
    Ich finde Rob macht ein Gesicht als ob man ihm gerade erzählt hatte das jemand Bear entführt hat oder so und vor Kristen könnte man fast ein bißchen Angst bekommen, ich glaube sie überlegt schon, wie sie den Entführer bestrafen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch so schrecklich!!! Wo sind die Stylisten aus New Moon und Eclipse hin? Hoffentlich ist das nur ein Versehen :D

    AntwortenLöschen
  4. schrecklich grausam entstellt... pfui.. ne danke... die sollten mal schnell alle zusammen trommeln... und VOR dem Teil BITTE GANZ SCHNELL NEUE BILDER MACHEN.. ist doch nen schrecklicher witz... oder... april ist schon vorbei... bah @Ella :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon seit New moon die Bilder aber auch wie die Vampire in den Filmen dagestellt werden nicht mehr schön. Am besten war alles bei Twilight :(

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt ja alle sooooooo recht!!!!!!!!!!!!
    das macht mich echt traurig!
    die drei punkte treffen voll zu und ich frage mich schon die ganze zeit, wer das da eig. sein soll.
    edward zu brav und jacob sieht auch eher wie eine figur aus einem actionfilm aus, von alice ganz zu schweigen.
    da ist wieder die idee aus eclipse, ob die darsteller in twilight so gut aussahen, weil die regisseurin eine frau war.
    wo bleiben die frauen denn jetzt beim wichtigsten??!!
    liebe grüße
    :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja ihr habt voll recht! @jen + anonym20:51 Twilights Stylisten waren die besten für mich

    AntwortenLöschen
  8. Der Twilight-Style war mit Abstand der Beste!
    Eindeutig die besten Klamotten und Frisuren, die den Personen der Bücher am nächsten kamen.
    Auf dem akutellen Plakat ist leider nicht viel Schönes zu finden *schnief*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.