Freitag, 19. August 2011

Breaking Dawn BTS Bilder + Stills!

UPDATE

Seth, Leah und Jacob 

 

Und nochmal das von gestern rangezoomt...

Photobucket

Und gleich das erste fasziniert! Ich kann nicht aufhören es anzustarren. Wie er Kristen bzw. Bella in die Augen schaut! Was macht er da? Versucht er zu sehen ob sie noch ganz richtig im Kopf ist? Oder fragt er sie ob sie sich auch ganz sicher ist das sie ES tun sollen ;O

Photobucket

Photobucket

Photobucket

via RobsessedPattinson/TaytayDaily

bysina

4 Kommentare:

  1. Hilfe ich hyperventiliere. Dieser Blick auf dem ersten Bild. Und er guckt nicht mal in die Kamera,trotzdem wird mir heiss. Das geht mir grundsätzlich so bei dieser Art von Twilight Bildern: Die Art wie Rob Kristen immer anstarrt ist wahnsinn. Entweder ist er ein klasse Schauspieler(das ja sowieso) oder es ist Produkt der Chemie zwischen den Beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Gott dieser kleine Stromschlag der mich immer erwischt wenn ich sowas ansehe ♥

    AntwortenLöschen
  3. auf dem letzten bild find ich bellas haare klasse :)
    ich glaub diesesmal werden alle toll aussehen (ausser carlisle xD)

    new moon sah kristens gesicht zwar schön aus aber die haare..sahen fettig aus.
    in eclipse wiederrum fand ich sie wunderschön aber da hatte ich an robert was zu bemängeln die mega kotletten..

    diesesmal bin ich aber begeistert endlich sind alle schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. robs haare im letzten bild..fast so wie in twilight <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.