Montag, 29. August 2011

Bild des Tages




Übrigens, habt ihr eigentlich schon von der Warner Bros. Studio Tour London - The Making Of Harry Potter' gehört? Die Leavesden Studios in der Nähe von London, wo alle 8 Potter Filme gedreht wurden, sollen für Fans aus aller Welt zugänglich gemacht werden!!!

Weitere Infos (wer MAG) nach dem *KLICK* 





Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, sollen die Leavesden Studios, die Heimat aller acht Harry-Potter-Filme, für Besucher zugänglich gemacht werden.

In einer dreistündigen Tour können sowohl die Große Halle, Dumbledores Büro und noch einige weitere Sets besichtigt werden. Die "Warner Bros. Studio Tour London - The Making of Harry Potter" soll im Frühjahr 2012 eröffnet werden, Tickets werden im Laufe dieses Jahres erhältlich sein. Unter diesem Link kannst Du Dich für einen Newsletter regisitrieren.

Auszüge aus der Pressemitteilung kannst Du Dir HIER durchlesen:
Eins der ersten Sets, das jemals für die Serie kreiert wurde, die Große Halle, wurde 2000 für den ersten Teil der Serie gebaut, "Harry Potter und der Stein der Weisen". Von dem mit einem BAFTA geehrten Produktionsdesigner Stuart Craig designet, ist sie 36m (120ft) lang und 12m (40ft) breit mit einem soliden Steinboden und enthält Tische und Bänke, die in den Filmen benutzt wurden.

Dumbledores Büro indes wurde gebaut für "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und ist auch das zu Hause für den Sprechenden Hut, das Schwert von Gryffindor und Dumbledores Schreibtisch, der von einer Bibliothek mit antik aussehenden Büchern umgeben ist. Die Bürowände werden von einer Unzahl an Gemälden geschmückt, speziell für die Filme in Auftrag gegeben, inklusive zwei von Professor Dumbledore selbst.

Quelle

Ich finde es unglaublich, dass den Fans das ermöglicht wird! Ich denke das könnte eines der Highlights meines LEBENS werden! Diese Kulissen tatsächlich zu betreten, das würde ich glaube ich gar nicht verkraften und nur mit offenem Mund in der Gegend rumstehen^^

Und wo wir schon beim Thema sind, da ja alle 8 Filme jetzt komplett sind wird es für mich bald an der Zeit sein mir etwas in der Art zu besorgen wie ihr es gleich sehen werdet. Die Special Collectors Edition aller 8 Harry Potter Filme DVD und Blu - ray Box Set mit Elderstab inklusive Behältnis!

BÄM...



via Amazon.fr

Das Teil enthält laut Snitchseeker 16 DVD's/ Blue-rays, zwei für jeden Film. Eine jeweils für den Film, die andere für die Extras (inklusive gelöschter Szenen)


bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.