Mittwoch, 24. August 2011

Australien Abduction Promo: Neues Interview mit Taylor!

Dieses Interview ist wirklich der Brüller! Diese zwei Typen da machen ein Quiz mit Taylor und wollen herausfinden wer von den beiden von seinen Fähigkeiten her näher am schwarzen Gürtel dran ist. Und da Taylor ja quasi Experte auf dem Gebiet der Martial Arts ist soll er das Quiz mit ihnen durchführen und ihnen eventuell noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben...


Das muss mal gesagt werden, Taylor lacht wie ein Mädchen und ich find's so niedlich! Das macht ihn umso liebenswerter :O

bysina

2 Kommentare:

  1. zuuu Geil :)

    Hahahh
    Erst das piepsige "whhaaaat???" dan die Lache ^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen der Taylor sieht mit leichtem Bart total seeexy aus :)) && irgendwie lachen die meisten Männer eben so wie eine Frau xD also alle Typen die ich bis jetzt kenne lachen soo.. ich find das soooo geeeeeeil !! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.