Sonntag, 21. August 2011

Abduction Premiere in Melbourne!

UPDATE:

1.Hatte ich vergessen wie abgefahren der australische Akzent ist! Ich hab erst gar nicht kapiert was der Reporter da redet^^

2.Taylor, *Hach* Taylor! Dieser Hals, diese Zähne und die Augen. Bei ihm werde ich immer wieder zum Teenie, er ist einfach so hübsch!


Ein sehr cooles Interview, wenn man sich den Griesgram im Hintergrung wegdenkt ;O

In einem weiteren  Interview soll Taylor außerdem vetraten haben, dass er Single ist ;)

Es sind erste Fanbilder von der Premiere aufgetaucht. Ich vergesse ja immer wieder die Zeitverschiebung und die Tatsache, dass es in Melbourne ja schon nach 21 Uhr ist^^


Wer ist denn dieser Griesgram da hinter Taylor? Der versaut die ganzen Bilder!
 

Taylor wird außerdem bei der Abduction Premiere in Sydney erwartet! Die haben ein Glück diese Australier :O

Weitere Bilder und ein Video findet ihr auf TayTayDaily!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.