Freitag, 29. Juli 2011

Video von Kellans Dylan George&Abbot + Main Fotoshoot / weitere KellanNews

Einige Fotos vom Shoot zeigten wir euch bereits hier.


Screencaps vom Video findet ihr bei KellanLutzOnline


Und hier gibts noch 3 Schnappschüsse von Kellans "The Nerd Machine" Fotoshoot via source


 


Und laut einem Interview mit E!Online sollen Ashley und Kellan, die ja bekannterweise als BFF´s gelten, sich darüber unterhalten haben, sich gemeinsam ein Appartement in New York zu kaufen/mieten... Auf Nachfrage, ob die beiden sich dann auch ein Zimmer und alles was darin ist teilen würden, antwortete Kellan nur: "Wir sind eigentlich nie gleichzeitig in New York. Wir lieben diese Stadt aber beide sehr. Wir wären dann sozusagen Zimmergenossen, ohne wirklich Zimmergenossen zu sein."

Ich find die Idee irgendwie echt niedlich ;) Mal sehen, ob wir irgendwann mehr erfahren.

via source

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.