Mittwoch, 27. Juli 2011

UCI Kinowelt bestätigt QUADRUPLE FEATURE von Breaking Dawn!!!

YES!!! Ich freu mich drauf! :D


Euer Wunsch sei uns Befehl - das TWILIGHT QUADRUPLE FEATURE kommt am 20. November in alle UCI KINOWELTen! Mädels aufgepasst! Am Sonntag vor Start von "BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT Teil 1" bekommt ihr bei uns ab 10 Uhr das volle "Twilight"-Programm mit allen 4 Teilen! Der Vorverkauf startet am 10. September, aber freuen könnt ihr euch jetzt schon mal ;-)

 via Facebook
by Jenny

4 Kommentare:

  1. eine wichtige frage: gilt der vorverkauf auch für die normalen kinozeiten für bd danach ab dem 24? :DDD

    AntwortenLöschen
  2. YES! :D
    ich kanns jetzt ja kaum noch erwarten :D
    dann werden am 9 September gleich um 00.00 Uhr gleich die Karten bestellt xD
    wohuuuuuuuuuu :DD

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist seeeeeeehr lang und bedeutet viel sitzen ;) naja wers will ;)

    AntwortenLöschen
  4. habe das tripple feature letztes jahr mitgemacht, es war super nur sehr heiss.
    dieses jahr werden wir auch dabei sein, wahrscheinlich bei klirrender kälte...aber egal...ik freu mir.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.