Montag, 11. Juli 2011

"Twilights" Prom-Scene Location fing Feuer

Das Hotel, das für die Dreharbeiten der Abschlussballszenen im ersten Twilight Teil genutzt worden ist, hat am vergangenen Wochenende Feuer gefangen. 2 Twilight Fans, die sich das Hotel genauer ansehen wollten, bemerkten den Brand und alarmierten sofort einige Mitarbeiter, die versuchten den Brand mit dem Gartenschlauch zu löschen. Das Feuer reichte wohl vom Dach bis auf die erste Etage. Der Besitzer will die Schäden jedoch wieder beheben lassen, da es das gute Stück schließlich seit 1924 gibt.
Lest mehr darüber


Kraaass!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer vll noch, ein Glück, dass die beiden Twilight Fans da waren^^

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.