Sonntag, 24. Juli 2011

SWATH Panel bei der Comic Con 2011

Auch ein Panel zu Kristen´s neuem Projekt "Snow White And The Huntsman" stand auf dem Plan.

Hier ein paar Infos zum Film und Kristen´s Rolle...via Live Blog

Offizielle Website (Kristen als Snow White in Großs :D), Facebook-Seite UND offizieller Twitter Account


Die Dreharbeiten beginnen ab nächster Woche in London...

Kristen freut sich auf die Rolle, zum einen weil sie ein Schwert haben wird^^ und weil sie sehr vernünftig ist.

Charlize Theron verrät, dass sich der Cast noch nicht wirklich kennen gelernt hat

Ein paar Fotos von den Kostümen, die sie tragen werden, wurden auch gezeigt...

Gezeigt wird logischerweise also "nur" ein Konzept...Der Dreh hat ja wie gesagt noch nicht begonnen

Kristen erzählt, dass sie sich während des BD Drehs den Daumen gebrochen hat und auch einen blauen Fleck am Bauch hatte...Sie reden über Stunts

Es wird 8 Zwerge geben - einer davon wird getötet

Charlize, Sam, Chris in ihren Outfits - Testmaterial / Kristen mit langem Haar, sieht wohl ein wenig aus wie Jeanne d´Arc...mit Schild und in Rüstung

Chris Hemsworth darüber wieso er die Rolle spielen wollte: toller Cast und tolles Skript und Regisseur

caption

Charlize nennt die Böse Königin einen "Serienkiller"

caption

Charlize und Kristen zeigen eine anständige Verbindung zu einander, obwohl sie sich erst kurz kennenlernen konnten

Die Produzenten wollten eigentlich eine unbekannte Schauspielerin in der Rolle, gaben sie aber an Kristen, damit sie sich von ihrer Rolle als Bella abgrenzen könne

Nun geht es ab für den Cast nach Großbritannien ;)

Hier noch ein Bild von KSTew aus der Halle H

caption


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.