Freitag, 15. Juli 2011

Promo Stills vom Breaking Dawn Kalender

via source
by Jenny

14 Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Bilder aber bei manchen Charkteren sind die Haare echt komisch.
    ch bin schon sehr gespannt auf den Film nicht mehr lange und er ist da aber dann ist auch das ende nahe ich weiß nicht was besser ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß garnicht was immer alle haben, ich finde Alice Haare hammer und Rosalie sieht auch endlich mal wieder anständig aus! Gut dem Herr Doktor haben sie ne komische Frisur verpasst!!

    AntwortenLöschen
  3. Bella sieht so glücklich aus!
    Aber Emmetts Bild ist immer noch am geilsten.
    Und in diesem Film sieht Rosalie (auf den bildern jedenfalls) am besten aus! Besser als in jedem Film, besser als alle anderen :D

    AntwortenLöschen
  4. das mit rosalie stimmt!

    ich finde es ein bisschen komisch, das edward bräunliche haare
    hat weil er ja sonst immer einen helleren ton im haar gehabt hat.

    aber ich freu mich, so sehr auf BREAKING DAWN!
    kann es kaum erwarten!

    :D:D

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss auch sagen ,dass rosalie fantastisch aussieht..esme find ich ganz schön
    ich bin auch froh ,dass jasper endlich mal anständige haare hat nicht wie in new moon und eclipse -->war für meinen geschmack zu lang und zu hässlich
    es gibt aber auch was negatives ..herr doktor wie oben schon genannt :/ ..mmh..geht far nicht :/ ..letztendlich ist es mir egal wie die aussehen ICH WILL DEN FILM SEHEN !!! :D

    AntwortenLöschen
  6. WOW Em und Jazz sehen fantastisch aus! Auch Rose sieht endlich aus wie sie beschrieben wird: wunderschön.
    Alice' Haare habe ich mir immer so vorgestellt. Das ist ein Pixie, nicht das was sie im ersten Teil hatte. Nur Carlisle ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Im Allgemeinen ist halt doch etwas komisch, dass die Haare sich von Film zu Film ändern, wenn die doch untot sind, wachsen doch auch die Haare nicht mehr ;)
    Naja gut, Edward hat ja auch Sperma produziert, wer weiß...

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid leute, ich bin anderer meinung, ich finde, die sehen alle ziemlich komisch aus, vor allem rob und peter...aber was solls, ich weiß ja, wie sie WIRKLICH aussehen...

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind viel zu viel bearbeitet und unnatürlich, ganz besonders Peter.
    Diese Bilder spiegeln nicht den vor allen Dingen auch fröhlichen Inhalt wieder - Hochzeitsvorbereitung, Hochzeit, Flitterwochen, Bellas Freude auf das Kind (trotz massiver Schmerzen), Rückkehr ihres Freundes Jacob, der Zusammenhalt der Familie etc.

    AntwortenLöschen
  9. Das liegt vielleicht daran, dass auch über den fröhlichsten Ereignissen ein dunkler Schatten liegt! Und Bella sieht zufrieden aus, genau wie Emmett. Die anderen gucken halt so wie auf allen Promobildern.Die Cullens werden immer so dargestellt.

    AntwortenLöschen
  10. "...Die Cullens werden immer so dargestellt..."
    Das ist aber nicht korrekt, denn gerade sie wollen doch anders sein als die anderen Vampire = nämlich menschlicher. Würden sie mit diesen Gesichtern ständig durch die Gegend laufen, würde man sofort erkenne, WAS sie sind - also fiktional im Buch und Film ;-)
    Dieser Kalender wurde m.E. nicht mit dieser Liebe wie die anderen gestaltet.

    AntwortenLöschen
  11. ja,ja. ihr habt recht. rosalie sieht schön aus, jasper sieht auch mal wie ein cooler bruder aus, aber alice finde ich nicht so schön. überhaupt fehlen mir die twilight charaktere, also ihr aussehen.
    und carlisle: einfach hässlich!! der arme

    AntwortenLöschen
  12. Oje, was haben sie denn aus Carlisle gemacht? Der sieht ja völlig verschroben aus.
    Alice ist total süß mit ihrer Frisur und Jasper sieht auch um einiges besser aus.
    Rosalie ist endlich mal so wunderschön wie sie auch im Buch beschrieben wird.
    Mal schaun wie sie alle dann auf der Leinwand aussehen, das wird sicher auch wieder anders sein, als hier im Kalender abgebildet.

    AntwortenLöschen
  13. Im KALENDER werden sie immer so dargestellt! Mein Gott, wie dämlich bist du eigentlich @Anonym 08:53???

    AntwortenLöschen
  14. Na prima, da haben wir ja wieder 'nen Troll, dazu noch 'nen Asozialen mit Schulabschluss schätzungsweise 6.Klasse.
    Und damit beende ich diesen Blog.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.