Sonntag, 31. Juli 2011

Neues Rollenangebot für Rob?


Ihr alle erinnert euch doch noch an das Minenunglück in Chile 2010?! Laut dem Impre  soll Produzent Mike Medavoy sich die Filmrechte an der Geschichte angeeignet haben. Außerdem plant er wohl einige große Stars für das Projekt an Bord zu holen.

Neben Namen wie Antonio Banderaz und Gael Garcia taucht auch Robert´s mit auf. Die Dreharbeiten finden dann wahrscheinlich in Los Angeles statt. Der Filmtitel wurde noch nicht bekannt gegeben, dennoch befindet man sich wohl schon in Verhandlungen, um den Zeitplan abzustimmen...


Rob als Minenarbeiter?! Ich kanns mir durchaus vorstellen. Wir warten wie immer auf weitere Informationen.


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.