Samstag, 16. Juli 2011

Kristen in LA - 15.Juli

Kristen unterwegs in Los Angeles gestern nach ihrem kleinen Crash am Vortag, bei dem ihr Auto abegschleppt werden musst-wir berichteten


via kstewartfans

imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

byBruni

4 Kommentare:

  1. Kristen ist sooooo hübsch -- neuer BH?????
    Sieht scharf aus!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auf ner anderen seite zu genau diesen fotos gefunden von nem reinen und ignoranten robert-fan, der sich drüber aufregt, warum von kristen so viele bilder in den letzten tagen kommen und vergisst, dass rob auch oft NUR SO daherläuft. Aber typisch für diese site mit tunnelblick.
    "Ich frag mich nur, was ist daran so nteressant? Sie (kristen) geht doch nur daher?
    Das mache ich jeden Tag...hihi Ich meine, den Unfall versteh ich ja noch (aus Sicht der apz)..aber , ich meine...ja gut."

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Das Forum kenn ich auch, sind aber nur ein paar Kristengegner dort, das wirst du immr wieder finden - eifersüchtig, neidisch, aber das streiten die natürlich ab. Die meisten dort sind aber nett, aber irgendwelche Vollpfosten gits doch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ist euch schon mal aufgefallen, dass kris bis auf die größe dieselben proportionen wie eine kleiderpuppe im kaufhaus hat? und das ist nicht böse gemeint! ist mir gestern nur aufgefallen weil die jetzt alle diese sale-schlauchkleidchen tragen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.