Freitag, 15. Juli 2011

Kristen gerät in kleinen Autounfall

Kristen hatte gestern einen kleinen Autounfall...Unfall ist wahrscheinlich schon zu viel gesagt. Man sollte es vll eher so formulieren: Kristen´s kleiner MINI hat ein anderes Auto "angebummst"...oder eventuell auch anders herum. Wie auch immer-jedenfalls waren die Papz nicht weit weg und haben gleich mal ein paar Bilder geschossen. Kristen und die andere Fahrerin tauschten ihre Daten aus und die Schäden sollten schnell behoben sein....

Bilder vom Unfall

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
via source


Ihr Auto wurde dann - warum auch immer - abgeschleppt und Kristen musste erstmal ihren Kofferraum ausräumen^^ Der Müllsack :) Und John scheint das auch sehr amüsant zu finden
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Ihre Reitstiefel dürfen natürlich auch nicht vergessen werden
imagebam.com

und dann muss sich unsere KStew von ihrem MINI verabschieden :/ - nochmal ein letzter Blick auf die Schramme
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Und der Müllsack-mein Lieblingsmotiv^^
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Also das könnte für die Autofahrerein ja noch gerade so Glück im Unglück sein-denn wer kann denn schon von sich behaupten, mal Kristen Stewart´s Auto angebummst zu haben bzw. ihre Telefonnr?! zu besitzen...^^... Gut, der Umstand ist nicht gerade der Tollste-aber allen Beteiligten geht es gut und das ist doch die Hauptsache!

byBruni

7 Kommentare:

  1. mann ich waere zu gern ne leiche die sie in sonem sack *extra beton weil das wort lustig ist xD*
    abschleppt xD

    AntwortenLöschen
  2. glaubt ihr die frau wusste mit wem sie da stand? ich hätte jedenfalls die ganze zeit gegrinst vor glück. naja.

    AntwortenLöschen
  3. Kristen soll nicht schuld sein, und da mindestens die Stoßstange gebrochen ist, ist es natürlich besser, sie fährt nicht mehr, falls an der Spur was nicht stimmt. Aber diese Hyänen von der Presse waren sofort da - das ist mehr als eigenartig.

    AntwortenLöschen
  4. Nun da Kris .. ähm sozusagen zurzeit LIEBLINGSMaterial für die Presse ist.. ist es gar nicht sooo unnormal ^^ das die schneller da waren als man gucken kan.

    AntwortenLöschen
  5. da drängt sich doch der verdacht auf, dass die UNFALLVERURSACHERIN da ein wenig(?) nachgeholfen hat.
    hoffentlich ha kristen im ersten schreck nicht private handy-telefon-nummern, adresse oder so rausgegeben.
    glaube es nicht sooo richtig, war aber mein erster gedanke.

    AntwortenLöschen
  6. .. sie hat dafür ihre agentur, die sich um den rest kümmert. Deren nummer wird sie ihr gegeben haben.. selbst mein chef, den keiner über unsere stadtgrenze hinaus kennt macht das so!

    AntwortenLöschen
  7. ja eigentlich könnte es schon sein,dass es absich war ..denn ich mein es wäre nicht das erste ma das eine junge reporterin versucht groß rauszukommen..keine ahnung..die sieht halt bisschen komisch aus - die hose von der :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.