Dienstag, 5. Juli 2011

Kristen am LAX - 4.Juli

Kristen hat sich am gestrigen "Independence Day" von LA auf nach XY gemacht ;) Und sie scheint sehr viel Gefallen an ihrer neuen Sportaktivität-dem Yoga-gefunden zu haben^^ Denn sie trägt erneut ein Top mit dem Namen des Studios...Ich finds gut-Sport ist sehr wichtig und macht glücklich. Und so sieht sie auch aus ;)

Wo sie wohl hingeflogen ist?! Man spekuliert auf London oder Toronto...

Eine Leserin von TwiCrackAddict teilte allerdings folgende Information mit:
Lisa E, noticed that the member of the airport staff's lantern that is helping Kristen says Air Canada... Heading to Toronto to see Rob and Bear, right! ;)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

via kstewartfans
byBruni

5 Kommentare:

  1. Die paps interessieren sich schon jetzt nicht mehr dafür, ob Kristen Totonto, Montreal oder London fliegt, sonst hätten sie längst Fotos geschossen.
    Viell. nach Montreal zum Nachdreh???
    Den meisten scheint das wurscht zu sein, auch hier keine Reaktion

    AntwortenLöschen
  2. Seht ihr Leute, keine Panik schieben.
    Jetzt werden wir sicher bald Bilder ihres Ankunftsortes sehen und dann wisst ihr Bescheid.

    Also die ganze Panik war um sonst.

    AntwortenLöschen
  3. Glaube nicht, dass K. nach Toronto geflogen ist, außer sie ist um Schadensbegrenzung bemüht und wurde hingeschickt. So spurlos wird der Satz von Ashton Kutcher an keinem vorübergehen, vor allem, weil das die halbe Nation mitbekommen hat, dass er sagte, R. Pattinson ist ein schwuler Vampir. Und das war nicht lustig gemeint, sondern er musste eine Umschreibung geben für den Schauspieler Pattinson ohne den Namen zu nennen. Und es wurde nach dieser Antwort GEKLATSCHT.

    AntwortenLöschen
  4. Twitter, wo angegeben wurde, dass Kristen in Toronto gesichtet wurde, hat man wieder entfernt.
    Ich glaub auch nicht, dass sie zu Robert geflogen ist, denn nachdem er ein langes Wochenende frei hatte, wird er nun wieder feste arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube schon lange, dass rob gay ist, da spricht sooo vieles für (vor allem sein freund tom), aber trotzdem lieben er und kristen sich heiß und innig, und in dem fall (falls es denn so sein sollte) wird das auch so bleiben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.