Freitag, 8. Juli 2011

Fotos&Videos von Rob ab Cosmopolis Set - 7./8. Juli

Ein neuer Tag = ein paar neue Fotos vom Set aus Toronto von Rob ;)

Photobucket

Photobucket


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Heute und morgen ist für alle Drehpause...^^...
yes it's the day off for everyone. Today & tomorrow

Mehr Bilder gibt es HIER

Und die ein paar Videos gibt es nach dem *Klick*









Rob gibt Autogramme



tjrockzify/MissTee_Luv  Mr. Will-W via RPLife


Naja und dass Kristen und Bear am Set mit vor Ort waren/sind, davon berichteten wir ja bereits, gelle^^

byBruni

7 Kommentare:

  1. was hat er mit seinen haaren gemacht? wenn er sie noch kürzer schneidet sieht er ja gar nicht mehr so gut aus!!! ; ((( was soll das?
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist halt SO, wie es im Buch beschrieben ist!
    Nach dieser Szene geht der Dreh mit Riesenschritten auf das Ende zu.

    AntwortenLöschen
  3. hat der Friseur geschlafen????da ist ja voll das Loch auf der Seite!!!!!!!!!!:-0

    AntwortenLöschen
  4. Der Frisör macht DAS, was der Regisseur sagt. Auch im Buch muss der Protagonist mitten im Haareschneiden gehen. Das passt schon alles.

    Verstehe absolut nicht, warum immer wieder Fragen gestellt werden, die man kinderleicht beispielsweise bei Amazon nachlesenn kann. Ist das reine Faulheit oder Interessenlosigkeit oder verkonsumieren einige ohne nachzudenken einfach nur alles wo Robert Pattinson draufsteht ...

    AntwortenLöschen
  5. Da kennt jemand das Buch halt nicht. Ist das jetzt so eine Todsünde? Hm.
    Wenn die Fans tun würden, was du anprangerst -alles verkonsumieren, was mit RP zu tun hat- müssten sie dann nicht WISSEN, warum der Haarschnitt verunglückt ist??? ;)

    Ich kenne das Buch auch nicht. Soll seeehr strange sein. Mal schauen, gefällt mir der Film, werde ich es bestimmt noch lesen. Ansonsten eher nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  6. na, ich denke auch, das die meisten fans nur scharf auf die rob-bilder sind und wenig lesen.
    hab auch nicht das buch gelesen, mich aber im internet über den inhalt informiert und viele beurteilungen gelesen.
    warum also gleich so aggro mit Todsünde und so, das muss nicht sein, lass anderen ihre meinung.

    AntwortenLöschen
  7. sooo, die fans gucken sich nur bilder an und lesen wenig? freie meinung??? wo ich herkomme, nennt man das grobe vorverurteilung! wer kommt hier aggro daher, he?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.