Donnerstag, 21. Juli 2011

Fotos von Kristen, Taylor und Rob - BD Panel Comic Con 2011

Sitzordnung ist wie folgt: Moderator, Bill Condon, Taylor, Kristen und Rob...Neu dazu gekommen sind auch noch Nikki, Ashley, Julia und Elizabeth.






imagebam.com 

via TVC
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

Kristen Bilder via kstewartfans

loading


Video aus dem Pressekonferenzraum






via Youtube

Obere Pics via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. Auch wenn alles nur stets Momentaufnahmen sind habe ich das Gefühl, eine müde Truppe vor mir zu haben, die sich zu oft zu einem Lächeln quälen müssen.
    Vielleicht sind sie nur der PR-Reisen müde, müssen immer die gleichen Fragen beantworten und wollen doch eigentlich weg von Twilight - aber die Fans lassen das nicht zu.

    AntwortenLöschen
  2. finde auch, dass das sehr aufgesetzte lächeln sind, nix mehr von natürlichkeit zu sehen, als ob sie die schnauze voll haben

    AntwortenLöschen
  3. mannomann, was für ein trauerspiel, noch nie so ne müde CC gesehen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.