Donnerstag, 7. Juli 2011

Fanfotos und Video vom Cosmopolis Set - 6./7.Juli (Nachtshoot) *Update*


Am Set



Mit Fans


imagebam.com imagebam.com


*Update mit weiteren Fanfotos und einem Video* via source

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Rob wird laut Aussage dieses Fans (Steve_s2001) noch bis zum 15.Juli (nächsten Freitag) für Cosmopolis vor der Kamera stehen.


source Die ein oder andere Spekulation, dass Kristen sich in Rob´s Trailer aufgehalten haben soll, gibt es auch. Allerdings berichten auch andere, dass Kristen nicht am Set dabei war...Iiiiich habe keine Ahnung. Solange keine Bilder erscheinen, werden wir es wohl nie wissen...

via RPLife
byBruni

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe inständig, es tauchen KEINE Bilder auf. Sollte sie tatsächlich dort sein, hoffe ich, die beiden genießen ihre ungestörte Zweisamkeit ohne Papz-Bilder. Ist sie nicht dort, auch gut. Fans müssen auch nicht immer alles wissen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass es keine Fotos der beiden gibt, glaube aber auch, dass Kristen un TO ist.
    Erinnern wir uns an Budapest, es gab keine Fotos am Set, nur ein völlig unscharfes - das hätte jeder sein können - als sie in B ankam, und dann wieder bei der Abreise auf dem Flughafen - auch eher zufällig, denn hätte sie die Kapuze völlig über den Kopf gezogen, hätte sie keiner erkannt.
    Am WFE-Set war sie auch, und es gab wieder nicht ein Foto, aber es gab u. a. ein Essen mit Reese, Kristen und Rob. Warum sollte Reese erzählen sie sei dort gewesen, wenn das nicht stimmt.
    Ich finde es super, dass sich Kristen und auch Robert so gut verstecken können.
    Ich brauche kein Foto, ich wünsche ihnen viel Ruhe un eine schöne gemeinsame Zeit.
    Uuups - habe mich verquasselt - 'tschuldigung!
    Weiterhin einen sonnigen Tag wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist in Toronto, Fotos von http://robstenation.blogspot.com/
    beweisen das.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.