Montag, 18. Juli 2011

Breaking Dawn Teil 1 UK Premiere am 18. November!


Das erste Datum für die Premiere von Breaking Dawn Teil 1 ist raus...Laut @MarkMeets soll diese nämlich am 18. November 2011 in London am Leicester Square stattfinden!


Heißt das nun die WELTPREMIERE!! findet mal nicht im Amiland statt? Noch in Brasilien? oder Frankreich?-darüber gab´s ja auch genug Spekulationen...Das wäre ja echt end cool!!

Das wäre doch mal eine Londonreise wert :D Der ganze Cast nur eine Flugstunde von uns entfernt????!!!! Das wäre ja äußerst, also ich meine-*ahhhhhhhhhhhhh*

Warten wir ab und hoffen, dass sich daran nichts mehr ändert!!

byBruni

1 Kommentar:

  1. ..ich hoffe doch nicht, war die letzten beiden male in london, nun wollte ich endlich sonne im november zur prem. und hab mal eben LA gebucht! Naja, eig. wollte mein freund dorthin und ich hab die zeit bestimmt :D
    Lg cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.