Dienstag, 26. Juli 2011

Breaking Dawn Honeymoon Szene - Comic Con 2011

AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Es ist einfach ein klasse Ausschnitt - und ich bin mir sicher, dass der Film uns einfach umhauen wird :D

Besser schnell abspeichern, bevor sie sich in Luf auflösen ;)

Achtung Spoiler!



via source
byBruni

6 Kommentare:

  1. ELLA
    Hm hab das Komplette video schauen können, die Mini Dinger waren schon ale aufgelöst *weins* Hach ich freu mich WIRKLICH TIERISCH AUF DEN FILM ^^

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich freue mich auf den film, wenn alles in normalen lichtverhältnissen zu sehen ist und nicht nur auf die sekundenlangen hochzeitsnacht-episoden, auf die die meisten so scharf sind - warum auch immer.
    es glaubt doch nicht einer ernsthaft, dass kris oder rob hüllenlos gezeigt werden, und ich finds auch besser so.
    man sollte noch seine fantasie walten lassen .....

    AntwortenLöschen
  3. geilll!!!
    @ Oberverkitscherin passende lache ;))

    AntwortenLöschen
  4. ich denk mir auch - jetzt hab ichs gesehen und warte auf das Original :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse ich freue mich schon so auf den film

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.