Montag, 13. Juni 2011

Wasser für die Elefanten DVD

*Update* Dank den Kommentaren zweier Leser gehen wir nun davon aus, dass die DVD bei uns (wie in der UK) ab September erhältlich ist. Denn Amazon fügt den 31. Dezember wohl immer als Datum ein, wenn sie noch kein genaues Veröffentlichungsdatum haben. Danke an dieser STelle für die Info ;)

Auf Amazon könnt ihr nun die Wasser für die Elefanten DVD nun vorbestellen. Erscheinen wird die DVD - haltet euch fest - am 31. Dezember 2011 *WHAT?!* Ich finds grad tierisch lustig, dass man sie aber jetzt schon vorbestellen kann^^


DVD für 14,99€ >> HIER
Blue Ray für 16,99€ >> HIER

byBruni

3 Kommentare:

  1. Das ist nur ein Platzhalter, bis das richitge Datum eingefügt wird... Bei Amazon steht ganz oft der 31.12. bei Artikeln die noch kein offizielles Verkaufsdatum haben. Bei Amazon UK kommt die DVD im September raus, da wir sie dann in Deutschland sicher auch erscheinen... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. DVD kann bei Weltbild auch vorbestellt werden. Lieferdatum ist dort 30.Sept.
    Sieht sehr viel besser aus als 31.12.
    Kosten E14.99

    AntwortenLöschen
  3. Bei amazon ist der preis für die dvd schon auf 13,99 gesunken :D
    Die dvd wird im september erscheinen, da amazon aber noch nicht das genaue datum kennt, haben die einfach mal dezember geschrieben. :D
    ich war am anfang auch total geschockt :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.