Sonntag, 12. Juni 2011

Twilight Fieber - Dokumentationsfilm auf arte

Für ALLE, die den Film genauso wie ich am Donnerstag verpasst haben. ;-)



via arte
by Jenny

7 Kommentare:

  1. Irgendwie kommt mir denr auch bekannt vor ich glaub der lief mal auf Phoenix abba naja egal^^

    AntwortenLöschen
  2. Falls jemand die Wiederholung aufnehmen möchte, arte Freitag morgen 5 Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. kam mir auch bekannt vor. aber fand die reportage trotzde gut, weil da die fans nicht als dumme pupertierende gören dargestellt wurden. das einzige was mich total nervt ist, dass immer so viel in die hintergründe einer geschichte interpretiert werden. stephenie hat dies geschrieben, weil sie mormonin ist oder das geschrieben wegen dem derzeitigen sozialen Bla und Blub. Alles totaler Quatsch... ich schreibe selber und eine Geschichte entwickelt sich manchmal wie von selbst beim schreiben.
    erst bei der veröffentlichung kommt es dann darauf an ob man den nerv der zeit getroffen hat und die geschichte erfolg hat. vorher (beim schreiben) spielt das nicht die geringste rolle.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym 12.09: Das ist doch ein Geblubber. Was schreibst Du - Leserbriefe an die Heimatzeitung? Dann sieh zu, dass Du einen Deutschkurs besuchst.
    Auch Du kennst St.Meyer nicht und kannst nicht beurteilen, ob sie ein fertiges Gerüst hatte und sich danach auch richtete, oder ob sie nur lockere Fäden ineinander verflocht

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Link, diesen Beitrag kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht, warum die immer auf dem mormonentum herumhacken, das beurteilen immer kritiker (meist älter und männlich), die die bücher überhaupt nicht gelesen haben. in seelen durfte sich wanderer sogar älter machen, damit sie mit ian in einem zimmer schlafen kann (und dann noch unverheiratet!!!), wo bleibt dann in dem fall das mormonische????? ist doch von der gleichen schriftstellerin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.