Sonntag, 19. Juni 2011

Taylor zeigt Zuneigung...^^

Hehe..ich würde mal sagen, dass Taylor Kristen und Rob echt gerne hat..oder würde er sonst so viele Streicheleinheiten vergeben? ;-) hihi..very sweet..


OK..sind wir mal ganz ehrlich..da ist noch mehr als nur Zuneigung! Spätestens seit den MTV MOVIE AWARDS 2011 wissen wir alle, dass Taylor 1. hinter Kristen her ist...


und 2. mit Rob anscheinend schon längst ein Verhältnis hat...

*looooooool* :)))

by Jenny

11 Kommentare:

  1. du bist ja richtig lustig *gähn*

    AntwortenLöschen
  2. das sind die richtigen bilder und kommentare dazu, die die gegner von twilight speziell von rob und kris endlich erwartet haben und die bestätigen, was die schon lange gedacht und gewusst haben.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch was für die Kristen-Gegner: Sie schaut Taylor ganz genau so an wie auf fast allen Bildern auch Rob, nämlich so, als sei sie total "verliebt"
    Soviel zu den "liebevollen Blicken" zwischen Kristen und Robert seit Jahren.

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, ich finde deinen Post echt klasse!
    Er hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert...

    AntwortenLöschen
  5. Fotos und Kommentare passen klasse zusammen, wir haben geschmunzelt und gelacht.
    Nicht verständlich, wie man aus diesem netten Post so einen Unsinn zusammenreimen kann.
    Muss man denn überall was Negatives sehen ...
    Einen schönen Tag wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ach Christa, du sprichst mir aus der Seele...

    AntwortenLöschen
  7. kristen sieht taylor verliebt an? LOL
    dir hats ja echt ins hirn gesch....

    einbildung ist auch eine bildung

    AntwortenLöschen
  8. ja ich muss auch sagen,jenny..ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.!!thxx

    AntwortenLöschen
  9. du musst ja ein trauriges Leben haben

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.