Mittwoch, 22. Juni 2011

Taylor und Kristen´s Ankunft bei der "A Better Life" Premiere

Die Bilder vom Roten Teppich und von der Afterparty haben wir euch ja schon gezeigt. Nun gibt es noch neue Fotos von der Ankunft bei der Premiere der beiden Süßen ;)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

10 weitere Bilder findet ihr nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

byBruni

8 Kommentare:

  1. Es ist so wunderbar anzusehen, wie locker und - ich möchte fast sagen 'glücklich' Kristen aussieht. Ob es daran liegt, dass sie endlich ihre Beziehung zu Robert ausleben darf -- wenigstens ein wenig ;-)
    Und dass sie die letzten 2, 3 Wochen nicht in Toronto war finde ich nachvollziehbar. Rob arbeitet viele Stunden am Tag und braucht seine ganze Aufmerksamkeit für den Dreh. Kristen würde fast wie eingeschlossen im Hotel warten müssen ...
    Auf jeden Fall sieht sie rundum glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Heute lese ich wieder auf irgendso einer Seite, dass wieder mal Zoff zwischen Rob und Kris sei. Man kann einfach nicht6 drüber weglesen, weils schon in der Schlagzeile steht. Jetzt geht der Sch...dreck wieder los und ich hoffe, das wirklich nischt dran ist. Möchte das auch nicht glauben, wieso sollte dann Kris vor 2 Tagen so glücklich ausgesehen haben?

    AntwortenLöschen
  3. warum sieht kris so absolut glücklich aus, wenn Rob sie angeblich in toronto betrügt.
    hat sie auch nen anderen, wer soll das noch verstehen.
    merkwürdig, dass sie keinen ring mehr trägt und auch nicht zu rob fliegt nach der langen zeit.
    hab auch gelesen, dass rob ja auch nikki reed wegen kris verlassen hat, und nun schiebt er kris ab, für wen?

    AntwortenLöschen
  4. kristen sieht wirklich glücklich aus, und so was kann man nicht vortäuschen, also abwarten und tee trinken, zeitschriften brauchen nun mal schlagzeilen und anscheinend macht sich das negative besser...

    AntwortenLöschen
  5. Man, Leut, die Kris strahlt über beide ohren, weil sie endlich einen kennengelernt hat, der sich auch zu ihr bekennt - wat braucht sie dann noch nen Ring von Fremdgänger Pattinson!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boar Ihr solltet echt alle Journalisten werden, die BILD kauft Euch sicher was ab!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einen anderen Kerl dürfte Kris doch gar nicht zeigen, das wäre doch äußerster Mist für die BD Promo, also ist sie sicher eher glücklich mit Ihrem alten Schatz:o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube nicht, dass sich Kristen so strahlend und wunderschön gezeigt hätte - und das auf fast allen Aufnahmen! - wenn sie Stress mit Robert hätte. Natürlich geht er mit Kollegen/Kolleginnen auch mal abends weg, genau wie Kristen zu Veranstalungen geht und auch dort Freunde trifft oder mit ihnen ankommt.
    Aber dass dieser Unsinn wieder aus der Mottenkiste geholt wird war doch klar.
    Es kann der Normalste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn(den Möchtegernjournalisten) nicht gefällt.
    Noch einen unwetterfreien Tag wünscht Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.