Donnerstag, 23. Juni 2011

Rob beim Verlassen&Autogrammeschreiben am Cosmopolis Sets - 21. Juni

Photobucket
RPLife via source

Und ein paar Fotos von Rob, beim Autogrammeschreiben für die wartenden Fans am Cosmopolis Set...


imagebam.com imagebam.com
via source

byBruni

5 Kommentare:

  1. sind die trennungsgerüchte zwischen rob und kris tatsächlich nur gerüchte?
    da ist wohl doch mehr dran als ich glauben will.

    AntwortenLöschen
  2. Äh und warum, weil er Autogramme schreibt, wo ist der Zusammenhang?????

    AntwortenLöschen
  3. Rob hat eine neue Mütze!!
    Über die bescheuerten Trennungsgerüchte einfach hinweglesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selbst mit dem Auto fast tausend Kilometer gefahren, um meinen Freund zu besuchen, weil er selbst nicht kommen konnte (wegen Arbeit), und mit ihm lediglich für 2 Tage und eine Nacht zusammensein zu können.
    Natürlich ist es "aus" zwischen R.P. und K.ST., sie und er hätten das Geld und die Möglichkeit in einen Flieger zu steigen und sich auch "auf halber Strecke" zu treffen, wenn da ein Fünkchen Liebe im Spiel wäre. Darüber sollten die Fans einmal nachdenken. Nicht böse gemeint, also keine Hetzschrift nötig.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym, 19.06 Uhr:
    Diese "Beziehungskiste" scheint dir ja immens wichtig zu sein, wenn du denselben Kommentar sogar zweimal postest...
    Versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.