Montag, 6. Juni 2011

Reese über Rob und sein Kommentar mit dem Lesbischsein

...Rob´s Satz während der Laudatio für Reese "Generation Award", dass es möglich wäre, 33% lesbisch zu sein, war für die meisten Zuschauer doch etwas verwirrend-war offenbar ein Insider ;)
Aber keine Panik! Joshua Horowitz von MTV hat sie sich Backstage gleich mal zur Seite gezogen und nachgefragt. Das hier hat sie geantwortet: Sie "ist" nicht nur 33% lesbisch, sondern mindestens 55 % - ich mag Reese :D


Sie und Rob scheinen sich beim Dreh für Water For Elephants und früher am Set von Vanity Fair wirklich gut verstanden und kennengelernt zu haben. Und dass sie sagt, dass ihr die Freundschaft zu ihm wirklich wichtig ist, ist doch das tollste Kompliment, das man von einem Freund&Kollegen bekommen kann ;)

via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. ..dachte, dass war auf die 3 bezogen, 2 männer, 1 frau - jeweils ihre filmpartner(in)

    cl

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.