Sonntag, 19. Juni 2011

Neues/Altes von Rob

Pics von Rob am Bel Ami Set in HQ.


1.Cosmopolis Still nun in HQ Quality


Hier noch ein Red Carpet Interview von der WFE Premiere in Berlin.



via TOF / TOR / TOR

Dieses Foto kannte ich auch noch nicht. Das muss bei der New Moon Premiere 2009 entstanden sein. Ich mag sein Hemd!!^^

via source

by Jenny

3 Kommentare:

  1. was bedeutet denn diese aussage = ich mag sein hemd???
    davon abgesehen, dass es unvorteilhaft in der hose steckt und mal wieder einen fleck aufweist was eklig ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh die Flecke auch, es sind zwei, das ist einfach nur schmuddelig und hat nichts damit zu tun "so ist er nunmal, er lässt sich nicht verbiegen", wie das einige gerne hinstellen wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Bilder und das Interview. Kannte ich noch gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.