Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Rolle für Mia Maestro


Twilight´s Mia Maestro wird in der kommenden Buchadaption von Don Winslow´s "The Saverage" vor der Kamera stehen. 
Sie wird an der Seite von Blake Liveley(Gossip Girl), Aaron Johnson und Emile Hirsch(Into The Wild), ebenso wie John Travolta, Benicio Del Toro, Uma Thurman u.a. zu sehen sein.
Die Geschichte dreht sich um ein paar junge, unabhängige Laguna-Beach Marijuana-"Königszapfen" (Johnson und Hirsch), die erpresst werden mit Baja Cartel zu arbeiten, nachdem ihre beste Freundin und ab und an Sexpartnerin (Lively) gekidnappt wurde.

Maestro wird die Rolle von Del Toro´s Frau übernehmen. Eine toughe und bittere Frau, deren Mutter in der Vergangenheit eine Gang-Phase hatte.
Winslow, Shane Salerno und Stone haben das Drehbuch zusammen geschrieben. Moritz Borman und Eric Kopeloff produzieren den Film, beginnend im späten Sommer diesen Jahres.

via Twilightish
BYBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.