Sonntag, 12. Juni 2011

Neue Bilder von Rob&Bear - 11.Juni

Ich kann mich nicht zurückhalten: "Awwwwww!!!" Sind die beiden niedlich...Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer von den beiden der niedlichere ist^^

Es handelt sich hierbei um Pap-Fotos...Wer sie nicht mag, der überspringt diesen Post einfach...


Photobucket Photobucket Photobucket

Weitere Bilder mit Sam Bradley und zwei weiteren Freunden gibt es nach dem *Klick*





imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder gibts bei RPLife

via Robstenation 
byBruni

2 Kommentare:

  1. Niedlich, zwei Unausgeschlafene, Robert völlig verwurschtelt mit zu kleinem engen T-Shirt, Bear nahe bei ihm für seine Streicheleinheiten.
    Und ich finde es super, dass Rob seine Freunde bei sich hat, auch wenn er sich während der Feiertage nicht viel um sie kümmern kann.
    Superklasse ist es auch, dass Kristen die Männer alleine lässt, vielleicht wird sie später zu Robert fliegen, wenn die Männerwirtschaft beendet ist und jeder wieder seinem Job nachgehen muss.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ist Kristen auch noch mit der Vorproduktion für ihren Film in London beschäftigt (?)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.