Montag, 6. Juni 2011

Mtv Movie Awards - Backstage

*Update* Backstage wurde der ganze Twilight Cast fotografiert. Ab Minute 1:22 gibt es ein bisschen "Robsten " zu sehen^^ Voll sweet die 2.



Kristen, Bryce und Taylor Backstage

Kristen with Taylor & Bryce backstage
via PattinsonStew


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
via kstewartfans

Es gab zwar auch in diesem Jahr nicht den ersehten Kuss zwischen Rob und Kristen auf der Bühne-aber dafür zwischen Rob und Taylor :D Ich würde sagen, das war echt Rob´s Abend! ;)

Backstage waren Robsten jedoch wieder anwesend^^


Joshua Horowitz interviewt Rob nach seinem Sieg in der Kategorie Best Male Performance
Hauptthema: Hochzeitsszene in Breaking Dawn-wie war sie?wie sah sie(Bella/Kristen) aus?


via hollywoodcrush


Rob ist etwas unsicher, aber dennoch nicht beunruhigt - was seine "nach" Twilight Karriere angeht


byBruni

26 Kommentare:

  1. Wer nun immer noch glaubt, dass Kristen und Robert ein Paar sind, der braucht eine Brille

    AntwortenLöschen
  2. Pattinsons Kuss fand ich nicht lustig. Musste er ausgerechnet an diesem Abend zeigen, dass ihm Kristen eigentlich am A... vorbeigeht, alles nur gefakt war und ist. Musste er so vor allen Leuten beweisen, dass er Kerle liebt. Bis gestern glaubte ich an ein "Robsten", was für ein Scheiß! Das war wieder mal die Verarsche überhaupt.

    AntwortenLöschen
  3. Rob schwul? Quatsch mit Sosse!
    Wenn Kris nicht mit nach Toronto geht, muss ich nochmal nachdenken.

    AntwortenLöschen
  4. LOL
    Was habt Ihr heut gefrühstückt???? Lasst Es lieber weg!!!
    Rob schwul => LOL, das war ein Scherz, die (Rob & Taylor) haben sich nicht wirklich geküsst, das sah man doch eindeutig!!!!!! Oh Man. Augen auf und nicht immer sollche dämlichen Kommentare abgeben.
    Die zwei (Robsten) waren doch immer zusammen und haben sich angelächelt, was machte denn den Anschein, das sie sich nicht leiden können, Beweise/Bildmaterial bitte angeben!!!!!!!!
    Liebe Grüße an alle Neider;o)))))

    AntwortenLöschen
  5. WTF wird hier den für ein Müll geredet?? Ich kann auch nur zustimmen das Rob nicht schwul ist. Meine Güte. Vielleicht liegt es daran das es Gerüchte gibt das Taylor schwul sein soll und sie haben sich einfach daraus einen Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Kris und Rob lächeln und lächeln und lächeln sich an, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist, das sieht man aber nur, wenn man nicht nur blauäugig ist.
    Was zum Teufel soll daran "schlimm" sein, das ist das Filgeschäft, und beide beherrschen es, selbst hinter der Bühne. Einfach nur Augen aufmachen. Kristen wird nicht mit nach Toronto gehen, denke ich, denn DAS Kapitel wird für sie abgeschlossen sein.
    Aber auch DAS war doch zu erwarten. Nur schade, dass diese angebliche Liason viel zu lange von beiden aufrecht erhalten wurde.
    Nur deshalb werde ich für keinen von beiden jemals wieder meine Stimme abgeben, egal in welcher Sparte.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott lasst die zwei doch in Ruhe, das ist doch deren Leben, verwechseln hier einige Film und Realität.
    Sind die zusammen, dann herzlichen Glückwunsch, sind sie es nicht auch egal, deshalb herum zu stänkern ist kindisch und albern.

    AntwortenLöschen
  8. ..."Kris und Rob lächeln und lächeln und lächeln sich an, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist"

    Na und das ist deren Job, vielleicht lächeln sie sich aber auch privat an? Warst Du schon mal bei denen zu Hause??? Also was soll das, nur weil die Zwei nicht vor der Kamera über einander her fallen, heißt das rein gar nix!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was habt Ihr überhaupt mit Toronto, ob Kris da mit geht oder nicht werden wir sowieso nicht erfahren oder sind die beiden dafür bekannt ihr Privatleben offen auszuplaudern?
    Wenn mein Freund für ein paar Wochen beruflich ins Ausland geht renne ich ihm auch nicht hinterher, denn ich muss ja schließlich auch arbeiten, also was solls, das geht schon mal!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich musste grad so lachen..manchmal denk ich einige Leute hier haben ein bissl zuviel gesoffen. xD

    Es war doch klar das sie sich nicht küssen, habt ihr was anderes erwartet? Die 2 vorherigen Jahre standen sie nur auf der Bühne, taten so als ob & ließen es dann doch bleiben. Das wurde fast schon langweilig, also konnten sie es nicht genauso wieder machen wie die letzten Jahre, sie mussten sich was neues ausdenken. Die Sache war doch wahrscheinlich schon abgesprochen, dass er Taylor "küssen" muss- was aber nicht der Fall war, wenn man ganz genau hingesehen hätte. Ich bitte euch, bei solchen Awards geht´s immer drunter & drüber, letztes Jahr haben sich auch Russel & noch jemand bei der Kiss Cam geküsst - RICHTIG geküsst! Aber für die Kamera. Soll das jetzt heißen, dass der verheiratete Russel schwul ist? So ist das Geschäft - das ist Amerika - dass sind die MTV Movie Awards!! Es gab auch genub Beweise, dass sie sich lieben! Kristen nennt Rob "Honey", dann die Blicke & man kann NICHT immer voraussehen, ob man gerade gefilmt wird oder nicht. Man muss damit rechnen - türlich, aber man nie sagen: "Oh, in 10 Sekunden bin ich wieder dran. Wie guck ich, dass es natürlich rüberkommt, sitzt mein Kleid richtig.??" Es gab auch ein Backstage-Bild, dass auch "Robsten" gezeigt hat wie sie sich umarmen, nur sehr unscharf aber dennoch..
    Und ob es nun "Robsten" wirklich gibt - darüber kann man sich IMMER streiten, weil manche sehr hartnäckig sind & andre Meinungen nicht akzeptieren. Aber ich verschwende doch meine Zeit nicht mit jemanden, der mir nicht viel bedeutet. Kristen & Rob fliegen gegenseitig hin & her, damit sie sich beim Set sehen können & auch privat gehen sie aus, feiern Feste zusammen..es gibt etliche Bilder bei Nacht & Nebel, wo sie sich küssen, Händchen halten und nur weil sie ihre Zuneigung & ihre "Beziehung" zueinander nicht öffentlich machen wollen muss das bei WEITEM nicht heißen, dass sie sich nicht lieben oder nicht das geringste für einander empfinden.
    Nur die Beiden wissen, was sie wirklich führen, aber soll man sie deshalb verurteilen, nur weil man nicht GANZ genau weiß, was Sache ist? Das hat doch mit ihren Filmen & der schauspielerischen Leistung rein gar nix zutun.
    Gott, kann`s kaum glauben! Was sich manche hier zusammenreimen - die Grenze zwischen Engstirnigkeit & Wahnsinn ist gar nicht so groß. -__-

    AntwortenLöschen
  11. Kristen und Robert sind nicht Bella und Edward.
    Mir gefiel das erneute Rumgetue der zwei auch nicht, und ich konnte erst viel später darüber schmunzeln. Albern finde ich es trotzdem.
    Was mir viel mehr sauer aufstieß war die schlampige Kleidung von Robert - so wie er tags zuvor aus dem Flieger gestiegen ist, hat nur die Jacke mit dem Hemd vertauscht ... Mit den (schmutzigen) Schuhen lief er bereits in Toronto rum.
    Das ist respektlos gegenüber seinen Kollegen, Kolleginnen, den Gästen, die sich dem Anlass entsprechend gekleidet haben, auch wenn das die sog. Robert-Fans supertoll finden, dass er sich "nicht verbiegen" lässt. Blödsinn.
    So etwas nennt jeder erwachsene Normalbürger respektlos.
    Das ist natürlich lediglich MEINE Meinung und die meiner Freunde.

    AntwortenLöschen
  12. "... Kristen nennt Rob 'Honey' ..."
    Na, das habe ich von ihr noch nie gehört, wann soll sie das denn gesagt haben?

    AntwortenLöschen
  13. LOL, mein Gott das waren die MMAs und nicht die Oscars. Ach übrigens, ich trage meine Schuhe auch mehrmals;o))))UND http://www.robsessedpattinson.com/2011/06/new-pics-robert-pattinson-arriving-in.html
    Also das weiße T-Shirt und die Jacke (Ankunft tags zuvor in LA (LAX)) hatte er bei den MMAs nicht an, weiß nicht auf welchem Flughafen Du sein Outfit schon mal gesehen haben willst.

    AntwortenLöschen
  14. *vorletzte anonyme Person*

    Angeblich soll das bei den MMA`S passiert sein. Ich weiß es nicht, mein Stream hat nich funktioniert, aber mehrere Leute haben es zeitgleich getwittert. Soll aber angeblich nur aus Spaß gesagt wurden sein.

    Und - ich denke schonmal weiter - auch wenn von diesen Fans irgendwas reinintepretiert wurde & man es vllt doch nicht hört - es gibt immernoch genug Beweise. Ob Beziehung oder nicht - das soll von diesem Satz jetzt nicht abhänig sein.

    AntwortenLöschen
  15. das waren meine letzten MMA = ein R. Pattinson, der an Peinlichkeiten nicht zu überbieten war. Allein seine "Laudatio" trob Reese die Schamesröte ins Gesicht, warum hat man nicht einen erwachsenen Menschen mit dieser "Rede" beauftragt. Das kann kein normal denkender Erwachsener lustig finden. Andererseits sind ja auch diese Twilight-Bücher und Filme für die Kiddies, auch wenn da eigentlich eher die Mütter am Ruder sind. Arme Kinder, die auf solche Vorbilder zurückgreifen müssen.

    AntwortenLöschen
  16. Wo war eigentlich Ashley Greene? Kann sie auf keinem der Bilder sehen.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich kann mich Sammy nur anschließen..ihr übertreibt doch alle!! Und sie jetzt zu hassen oder nie wieder zu votetn weil sie sich nicht geküsst haben oder vllt nicht zusammen sind ist echt lächerlich und pervers!!! Leute das sind Rob und Kristen und nicht Bella und Edward und sie können machen was sie woll...zu euch sagt doch auch niemand mit wem ihr zusammen seit oder "Bitte geh jetzt auf die Bühne und küss den da" !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Gott und wenn ich das alle so scheiße findet, was sucht ihr dann hier?!

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn ich meinen Freund so auf Kommando küssen sollte vor allen usw. würde ich mir auch doof vorkommen. Außerdem machen sie sich glaube auch einen Spaß drauß.
    Ich fand die Jahre davor auch besser, bin aber trotzdem gespannt was sie nächstes mal machen werden

    Auf dem Backstage Foto Kuscheln/Küssen sie aber nicht. Im Video sieht man, dass sie nur für ein Foto posieren.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Rob hatte gestern ein im Tee. Aber die Rede für Reese fand ich i-wie lustig
    Und NEIN Rob ist hat Taylor nicht geküsst und er ist auch nicht schwul

    AntwortenLöschen
  20. Sogar in den Nachrichten wird das Benehmen einiger Stars bei den MMA heftig gerügt, und das zu Recht, und namentlich wurden auch Robert und Reese genannt.
    Mehr als blamabel. Mit sogenanntem "englischen Humor" hat das wahrlich nichts zu tun, das war unterste Schublade.

    AntwortenLöschen
  21. Diese fürchterlichen MMA mutieren immer mehr zum Witz. Dass Twilight lediglich wegen der irren Fans - und das sind nicht nur die Teenies, sondern noch mehr die großen Schwestern, Mütter, Tanten, die einen jungen Mann verherrlichen ohne ihn zu kennen - all diese Preise abgeräumt hat, dürfte jeder wissen, verdient hätten sie höchsten ein oder zwei - wenn üb erhaupt. Vielleicht haben das Rob und Kris und auch Reese und Justin Timberlake auch so gesehen und sich deshalb teilweise so respektlos verhalten, als wären sie in einer Hafenkneipe, hätten keine gute Kinderstube dafür einiges Hochprozentige genossen.
    Vor allem Robert wird bei einigen nicht mehr punkten können, den gut erzogenen netten jungen Mann, den Gentleman für den hier jeder gehalten hat, hat er wohl doch nur gespielt. Schade, er wäre besser in Toronto geblieben.

    AntwortenLöschen
  22. Also was ich hier lese ist ja echt lächerlich :D
    Rob und SCHWUL ? Never ever !!
    Nur weil Rob und Tay sich geküsst haben, heißt das ja nichts. Ist halt nur Show ausserdem war es doch nicht mal ein richtiger Kuss. & zu den Gerüchten das Rob oder Taylor schwul sein soll, mit Ian Somerhalder haben sie es auch gemacht. Er sollte Schwul sein, doch dann kam raus der er eine Freundin hatte. Sch*** Medien, die können nur Gerüchte verbreiten, sonst nichts.
    Robsten ♥

    AntwortenLöschen
  23. Und warum spricht der Moderator bei VIVA (läuft zur Zeit MMA) derart widerlich - lesbische Kristen, schwuler Robert -
    weil das LUSTIG sein soll? DAS ist lustig, wenn man sich vor ner Menge Zuschauer so präsentiert?Da MUSS man doch denken - wo Rauch ist ist auch Feuer.
    Und genauso isses.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine sinnlose Diskussion…Hetero, Schwul, Bi…who cares? Genauso wichtig wie, sind die Augen blau, braun oder grün.

    AntwortenLöschen
  25. Manman, diese Diskussion hatten wir seit den People Choice Awards ja zum Glück nicht mehr.
    Nun ist es also mal wieder so weit. Regt euch nicht auf! Ignorieren ist doch immer noch das Beste.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.