Mittwoch, 22. Juni 2011

Kristen und Taylor bei der "A Better Life" Premiere in Los Angeles

Wir hatten es ja HIER schon angekündigt, dass Taylor und Kristen wohl bei der Premiere von Chris Weitz´ neuem Film von Summit Entertainment "A Better Life" dabei sein werden.
Nun haben wir hier ein paar Fotos für euch ;)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Hier haben wir Kristen und Taylor zusammen mit Summit Entertainments "Co-Chairman" Rob Friedman Summits "President of Worldwide Production and Acquisitions", Erik Feig - also 2 große Summitmenschen ;)

Weitere Bilder und ein Video gibt es nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 


imagebam.com imagebam.com
WEitere Bilder von Taylor und Garrett findet ihr HIER 

Video


byBruni

6 Kommentare:

  1. woow, kristens haarefarbe ist super im moment :)

    AntwortenLöschen
  2. omg...kristens optik haut einen wirklich um, ich bin unglaublich gespannt, was wir von ihr noch alles zu erwarten haben... ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann ich nur zustimmen. Sie ist so unglaublich hübsch...ihr Haar ist der Hammer...oh man...einfach nur perfekt die Frau ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, man sieht Kristen an, dass sie sich in ihrer normalen Kleidung einfach wohler fühlt.Wahrscheinlich auch, weil sich der ganze Trubel mal nicht (nur) um sie bzw.Rob etc.dreht.
    Sie sieht wirklich gut gelaunt aus, freu mich für sie!

    AntwortenLöschen
  5. Taylor wachsen endlich Barthaare, herzlichen Glückwunsch;-P

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, kristen sieht in letzter zeit so richtig glücklich und irgendwie fraulicher aus, sie scheint mit ihrem leben zufrieden zu sein. freu mich...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.