Donnerstag, 9. Juni 2011

Kristen beim Verlassen des Groucho Club´s in London - 8.Juni

Kristen war gestern Abend zusammen mit Tom Sturridge und seiner Freunding Sienna Miller in London unterwegs. Als erstes gings ins Soho House und danach noch in den Groucho Club und spätestens dort kam dann auch Kollege Garrett Hedlund zu den 3n dazu...


Garrett und Tom
imagebam.com


Weiter Bilder und ein Video gibt es nach dem *Klick*


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

VIDEO


via kstewartfans / kstewartfans
byBruni

1 Kommentar:

  1. Was man auf den Fotos nicht sehen kann: Als sie die Bar verlasse, gehen Tom undSienna nach rechts die Straße runter und John begleitet Kristen sicher bis zum Auto und steigt dann vorne ein.
    Ich hoffe, sie hatten einen richtig schönen Abend - und das nächste Mal sicherlich auch mit Robert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.