Dienstag, 7. Juni 2011

Kristen bei den Glamour UK Awards 2011

Hier haben wir erste Fotos von Kristen bei den Glamour UK Awards, die gerade eben stattfinden. Ich finde sie sieht wieder großartig aus! Echt ein schickes Kleid-und so von der Art (damit meine ich Farbe und Material) her vollkommen anders als am Sonntag bei den MMA´s. Und das Witzigste daran: es sind beides Balmain Kleider :D

Photobucket

MQ´s

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kristen zusammen mit Garrett Hedlund - ich freu mich schon auf die OTR Promo^^
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Hier nochmal die Kleider im Vergleich
Kristen Stewart in Balmain Dresses
via pattinsonstew

Weitere Infos

Kristen wird - so wie es scheint - auch als Presenter vor Ort sein.
Sie sitzt zusammen an einem Tisch mit Jamie Campbell Bower, somit ist der Twilight Cast wieder vereint ;)

via source
byBruni

2 Kommentare:

  1. Es ist nicht zu leugnen, dass Kristen gerne Bandeau-Minikleider trägt. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Nunja sie hat auch eine Figur :o) die sich sehen lassen kann ^^ :o)
    Aber das Kleid jetzt gefällt mir bei weitem besser, als das bei der MMA's ... wohl weil mich auch die ganze Zeit der dämliche (Bh) richtig irritierte...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.