Dienstag, 7. Juni 2011

Kristen am LAX - 6.Juni

Auch Kristen hat sich nach ihrem kurzen Aufenthalt in Los Angeles wieder auf den Weg (wahrscheinlich nach London) gemacht.

via CourtJustice *Bestätigt* Kristen wird heute Abend bei den Glamour UK Awards anwesend sein - also ist sie in London ;)

Photobucket

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


kstewartfans via Robstenation
byBruni

6 Kommentare:

  1. Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Kristen und ihr Bodyguard ein superenges Verhältnis haben müssen, so wie er sie immer umarmt und sie sich an ihn schmiegt.
    Allein am Blickwinkel der Fotografien kann es doch nicht liegen - oder? - zumal das nicht das erste Mal ist, dass ich das bemerke.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Kris hat in Wirklichkeit ein Verhältnis mit Ihrem Bodyguard und Rob mit seinem, Alter und Aussehen spielt da ja keine Rolle, denn die zwei nehmen ja bekanntlich was sie kriegen können, LOL *Ironie Off*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man kann vor lauter Blauäugigkeit und "Ironie", die nich hierher passt, die Augen schließen und großmäulig daherreden --
    oder: Man gibt eine vernünftige Antwort auf eine Frage, die normal gestellt wurde - ohne Hintergedanken, ohne Hasstirade ...
    Aber für die 2.Möglichkeit muss man erwachsen sein.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym 14:46
    komisch aber irgendwie tropft Dein Betrag gerade stark nach Hass, ist aber nur meine Meinung, vielleicht bin ich aber auch zu unreif für meinen Kommentar;o))))

    Irgendwie scheinen hier neuerdings Leute Kommentare abzugeben um andere (Robsten Fans) aufzustacheln. Gründet doch nen eigenen Blog: "Ich glaube nicht an Robsten"!!!! Wie wärs!

    Übrigens, mir fällt Kristens Bodyguard das erste Mal auf einem Foto auf, sonst hält der sich doch sehr im Hintergrund. Und nach ner Umarmung sieht das auch nicht aus (also ich mach das zumindest anders) und sich mögen tun sie sich sicher, denn sie sind ja täglich zusammen. Wenn die sich nicht leiden könnten wär das ein ziemlich blöder Job für ihn:o)))

    AntwortenLöschen
  5. IRONIE passt immer. Man muss sie halt verstehen, aber anonym 13:42 hats ja auch extra dazu geschrieben;o))))))

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön hochnäsig die antwort von einigen.
    warum könnt ihr nicht normal antworten sondern fangt ne streiterei an und schiebt das dann auch noch anderen in die schuhe.
    lernt man sowas neuerdings in der schule, oder seid ihr nur nicht fähig zu diskutieren?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.